Marina Militare, "Big Left-Wristshot "

  • Die 217 hat mich nie gekickt ... hab damals eine für unter Liste bekommen und gleich einen Bekannten vor geschickt. Wenn man Rechtsträger ist - okay ... aber am linken Arm sieht sie irgendwie doof aus. Just my 2 cents natürlich ;)


    Thies ... hast Du nicht geschrieben, dass der Preis für die 233 Dich Deinen Internet-Zugang gekostet hat? Was macht denn Deine Frau, wenn sie Spitz bekommt, was die 217 gekostet hat? :bgdev: ;)

  • Die 217 hat mich nie gekickt ... hab damals eine für unter Liste bekommen und gleich einen Bekannten vor geschickt. Wenn man Rechtsträger ist - okay ... aber am linken Arm sieht sie irgendwie doof aus. Just my 2 cents natürlich ;)


    Thies ... hast Du nicht geschrieben, dass der Preis für die 233 Dich Deinen Internet-Zugang gekostet hat? Was macht denn Deine Frau, wenn sie Spitz bekommt, was die 217 gekostet hat? :bgdev: ;)



    ich lebe mit dem Risiko des Verrückten und gänzlich Bekloppten !
    auf jeden Fall gibt es mächtig Ärger und Kopfschmerzen und Verstimmung und Fernsehverbot,Hausarrest und Diät
    keine Weingummies mehr,keine Massage..............
    ich darf nie wieder über gekaufte Schuhe schimpfen.................
    sie hat gleich eine Schiffsreise nach Schweden mit einer Freundin gebucht(die ich bezahle)


    alter Schwede :eek:

  • Hallo Leude!


    Ich war vorgestern in London. In der Burlington Arcade lagen im Schaufenster eine 127 und zwei 217, alle ungetragen. Auf meine zarte Frage hin, was die 127 kosten solle, kam die prompte Antwort: "A lot of money". Das waren dann 15500 Pfund. Oops...


    Naja, war ne Frage wert. :)


    LG, Sven

  • im Rechnen bin ich ziemlich schnell:


    18456.78 Eur kommen bei den 15500 GBP raus,da liege ich ja noch gut


    aber echt schräge ist es schon,zumal der Sven und ich die Tage über Marina Militare geredet haben(ich hab nicht gesagt gekauft) :rolleyes: