Vintage Papiere und Vorstellung

  • Hallo zusammen,


    Ich habe vor kurzem zwei alte Omega Seamaster ersteigert. Da ich auf das Geld achten musste, sind es Uhren geworden, die ohne Papiere angeboten worden sind. Gibt es eine Möglichkeit, solche Papiere noch zu bekommen?


    Danke


    Gruß Jörn



    p.s.:


    Ich hatte vergessen, mich als Neuling hier ordentlich vorzustellen.


    Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine acht Wochen alte Tochter. Ich komme aus Dortmund und bin noch Student.
    Schon seit langem habe ich viel für schöne Uhren übrig, trug aber leider nur zwei Fakes der Marken Glashütte und Breitling.
    Meine Frau meinte jedoch ich sollte doch auch eine richtige Omega haben. (Sie hat schon länger eine Constellation).
    Durch dieses Forum habe ich soviel faszinierendes über die Marke Omega erfahren, dass ich schon das ein oder andere Modell mal irgendwann dazusammeln werde. Mich hat halt der Virus gepackt.


    Bis dann

    "Kleinigkeiten machen die Summe des Lebens aus." (Charles Dickens 1812-1870)


    Omega Constellation f8192hz wäre so eine Kleinigkeit... ;)

  • Hallo Jörn!


    Willkommen und Glückwunsch zum Nachwuchs.


    Es gibt eine gute Nachricht. Papiere im Sinne des Garantiezerifikates, wie es beim Neukauf dabei ist, gibt es zwar nicht. Aber Omega bietet gegen CHF 30,-- einen Stammbuchauszug an. Setzte dich mit dem Omegamuseum in Verbindung (Omega-Homepage).


    So sieht das dann aus:

  • Hallo Jörn,


    herzlich willkommen in der Lounge. :blume:


    Wenn du ein wenig Zeit hast, zeig uns doch mal die Uhren.

    Gruß
    Andreas
    :yourself:
    _________________________________________________________________________


    "Der einzige Weg, eine Versuchung los zu werden, ist, ihr nachzugeben."


    (Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))