speedmaster[diverse], durchmesser des ziffernblattes

  • hallo zusammen,


    ich bin neu hier[ich hab die sufu schon bemüht, aber nicht wirklich was passendes gefunden].


    ich interessiere mich sehr für die omega speedmaster reihe,


    besonders für die day bzw. day date [diese sollen wohl so um die 1700-2000 euro liegen und die broad arrow[ca. 2400], letztere konnte ich bislang bewundern, dass stahlarmband sieht schon mal recht wertig aus, nur kam es mir irgendwie so vor, als wenn gerade dieses modell irgendwie ein grösseres ziffernblatt hat, als die anderen beiden[diese konnte ich bislang leider nur im katalog bewundern].


    hat vielleicht einer von euch eine der oben angegebenen uhren und kann mal zum vergleich die durchmesser seines ziffernblattes posten!?


    [ich weiss, irgendwie ist die frage sicherlich bescheuert, aber ein aufgeräumtes ziffernblatt finde ich schon schick, allerdings erscheint mir hier um mal ein beispiel der konkurrenz zu nennen, z.b. die montblanc timewalker zu teuer, in denen steckt vermutlich nur ein eta kaliber schlummert[was ja nicht schlecht ist, aber meiner meinung nach für 3000 euro, vergleichsweise teuer...]


    omega selber verbaut doch generell eigene kaliber oder?