9 1/2 Wochen - endlich Uhren zu den ganzen Bändern

  • schöne Uhren, schöne Bänder und tolle Bilder....


    womit hast du denn die Macken rausgemacht? Cape Cod?

    Das war keine "echte" Macke ... nur sehr oberflächlich "poliert" - trotzdem bleibt einem das Herz stehen.
    Hab seid Jahren eine Omega Seamaster und dann hab ich ein paar Tage meine Lieblinge und dann das :bash:


    Niffko hat das hier im Forum schon mal beschrieben - mit einem Tintenradierer eine Zeitlang in Satinierrichtung leicht drüber gehen (nicht runterschleifen ;) ) - ein wenig Geduld und Vorsicht - ggfs noch etwas Tesa zum Abkleben von Glas oder so....


    Und dann ist man bei Titan HOFFENTLICH wieder glücklich.... wenns nicht zu arg war....

    Michael


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.... aber ne PAM ist schon gaaanz weit vorn
    (ganz frei nach Albert Einstein) :G

  • Week 5


    mal ein Versuch:
    Wunderschönes Kroko vom Reiner an der 001.... mit Versuch einer 24mm Faltschliesse.


    Passt auf das Band - aber leider UNTRAGBAR :(
    Nun hab ichs mit Stiftschliesse am Arm :)



    WUNDERVOLL!!!!! :jump:

    Michael


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.... aber ne PAM ist schon gaaanz weit vorn
    (ganz frei nach Albert Einstein) :G

  • Bin etwas unterwegs gewesen...


    Anbei daher la schnell ein Schnappschuss


    meine 056 mit einem Raystrap - hab gedacht das wird mein am wenigsten getragenes Band..
    Seid ich damit einmal im Regen völlig durchnässt wurde ist es fast mein Lieblingsband für härtere Gangarten....


    Michael


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.... aber ne PAM ist schon gaaanz weit vorn
    (ganz frei nach Albert Einstein) :G

  • heute die 001 an einem wunderschönen Baseball von Thies...
    Nix für jeden Tag aber trotzdem seeehr schön


    Michael


    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.... aber ne PAM ist schon gaaanz weit vorn
    (ganz frei nach Albert Einstein) :G