Wo gibt es Speedmaster in Kalifornien?

  • So, liebe Uhrenlieber und -innen,
    wer weiß denn von Euch, wo es in Kalifornien Händler mit einer möglichst reichen Palette an (gebrauchten oder neuen) Moonwatches gibt? Vielleicht hat ja jemand einen Tipp von Euch?
    Wäre nett, wenn Ihr was wisst!

  • Abouttime
    PHONE: 949-443-9303 FAX: 949-443-9316
    or E-MAIL: watches@abouttime.com
    34085 PACIFIC COAST HWY. #103, DANA POINT, CALIFORNIA 92629
    Located in the Blue Lantern Plaza
    At the intersection of PCH and Blue Lantern
    An Orange County California Watch & Jewelry Dealer


    --------------------------------------------------------------------------------


    Spitz Jewelers Since 1946


    Downtown Walnut Creek
    1333 N. Main St.
    Walnut Creek, CA 94596
    P (925) 932-8877
    F (925) 932-6558


    Oakland City Center
    501 14th St. #140
    Oakland, CA 94612
    P (510) 350-5101
    F (510) 891-0010


    spitzjewelers@yahoo.com


    --------------------------------------------------------------------------------


    Harland Watch & Diamond


    3440 McHenry Ave
    Space # D8
    Modesto, CA 95350
    T. +1 209-522-7390

  • Hi Berglöwe


    Schreib mal bitte, welcher Konzis das beste Angebot macht inkl. Preis.
    Ich geh im August auch nach LA für min. ein Jahr un überlege noch, ob ich sie hier oder in USA kaufen soll.


    VG Jens

  • Ich habe ja noch gar kein Angebot, ich suche ja eher auch gebrauchte Moonwatches. Da hatte ich gehofft, dass es in Kalif. vielleicht Händler mit größerer Auswahl gibt, z.B. in der Riesenstadt L.A. oder auch in der Bay Area.

  • Versuchs mal hier..


    Robert Maron, Inc
    2060 Avenida de los Arboles
    Suite D309
    Thousand Oaks, CA 91362


    Tel.: [+1] - 818 - 707 7007
    Fax: [+1] - 818 - 707 7676



    Er handelt definitiv mit 2nd Hand Ware, siehe Link .
    P.s. Frag mal, welchen Preis er für eine neue Speedy machen kann.


  • Ganz offen gesagt würde ich beim Herrn Maron nichts kaufen, einige Bekannte wie auch ich haben da schlechte Erfahrungen gemacht.

  • Dein Link führt nicht zu Neuware? Sieht mir aber fast so aus. Die Preise sind ja in Ordnung für mich. Da werde ich wohl einmal vorbeifahren.

    Da steht bei mir nur "Preis auf Anfrage". Das die Speedy auf dem Bild ist definitiv keine Neuware.
    Ruf doch mal da an und berichte uns davon!

  • Chefcook


    Bitte schreib mal Details. Es würde mich auch interessieren.


    Schau mal hier:


    http://www.rolexforums.com/showthread.php?t=114764


    oder hier:


    http://www.timekeeperforum.com…2221&viewfull=1#post72221




    Einige Leute haben beim Herrn Maron schon Uhren in der Auslage gefunden, die gelinde gesagt nicht ganz koscher waren. Ein paar Bekannte von mir sind auch darauf reingefallen.
    Ich kenne den Herrn Maron hauptsächlich im Zusammenhang mit alten Rolex und da hat er bei vielen Leuten Unmut verursacht. Das in meinen Augen perverseste ist dass der Herr Chef bei Antiquorum ist.


    Edith sagt noch, dass ich anscheinend nicht der einzige in deutschen Foren bin, der Herrn Marons Angebote manchmal befremdlich findet:
    http://www.r-l-x.de/forum/show…69&viewfull=1#post2500269


    http://www.r-l-x.de/forum/show…COMEX-Co.&highlight=Maron


    Sowohl User Vanessa (Michael) und User Bullibeer (Bernhard) sind Leute, denen ich Blind vertrauen würde, wenn es um alte Rolex geht. Beide haben unfassbare Wissensmengen über alte Rolex angehäuft.


    Herr Marons geschäftliches Auftreten ist in diversen Foren immer wieder absolutes Reizthema. Manche finden ihn toll - vor allem im Timezone-Forum - andere heben warnend den Finger...

  • Hm, das klingt ja nicht so vertrauenswürdig. Also diesen Händler werde ich nicht besuchen. Wenn jemand noch Tipps hat, bitte! Vielleicht habe ich bis zum Sommer aber auch schon meine Spring Drive gegen eine hiesige Moonwatch getauscht...

  • Weiß niemand mehr Adressen für Speedmasters in Californien? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Also, liebe Leute, gebt doch bitte noch ein paar Tipps! LA, SF und andere Städte an der Küste sind bevorzugt.