Hilfe Vintage Omega

  • Hallo!
    Ich habe eine Handaufzug Caliber: 30 T2 PC Stahl
    1940er Jahre Referenznummer: 10250232
    Gehäusedurchmesser 35mm
    bei dieser Uhr ist der Stahlboden (gedrückt) durch Korrosion (passiert leider auch bei Edelstahl) soweit geschädigt, daß er nicht mehr hält.


    Mein Problem - wo bekomme ich einen Ersatzdeckel her??


    Muß nicht original Omega sein, ich möchte die Uhr nur wieder in einen tragbaren Zustand versetzen.


    Für Info`s schon vorab besten Dank!!!!

  • ich hab seinerzeit noch ein ORIGINALES Neublatt für ne alte Handaufzugs Seamaster aus den 50ern erhalten - Fragen kost ja nix ;)

    Gruß Stefan :insoman:


    Im Knast bringt es nichts mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft :bgdev:

  • Hallo,


    da kann ich Stefan zu 100 % zustimmen. Omega ist vom Vintageservice eine der besten Adressen im gesamten Uhrenbusiness. Ausgesprochen kompetent, rührig und liebevoll kümmert man sich dort um die Besitzer alter Uhren.


    Gruss


    Walti

  • Ich bin mal gespannt!
    Das Teil ist jetzt weg. Hat mein Konzi für mich nach Biel geschickt. Dauert aber ca. 4 Monate bis sie wieder kommt.
    Na ja, ich hab Zeit und wenn`s dann auch noch mit`m Ersatzteil klappt hat sich das Warten auf jeden Fall rentiert.