Melde einen Vollzug

  • Samstag Nachmittag, ich gammle auf der Couch rum und plötzlich entdecke ich sie in der Bucht... ich schleiche bis zum frühen Abend um diese.... nein, nicht schon wieder.... nein, nein....
    Dann bekomme ich von Mark eine PN „die MUSST du kaufen“ steht darin... nun, da war es endgültig um mich geschehen. Zwei Blö.., ein Gedanke - Klick und gekauft.


    Und taaaarraaaa hier ist sie nun: Meine neue Sinn Military mit Lemania im Traumzustand.


    Ein schönes Paket, mit Box und originalen Bedienungsanleitungen.
    Ich habe das Gefühl, die Uhr ist fast NOS, das Glas hatte einen kleinen Kratzer, der aber schon vollständig poliert wurde. Weder das Gehäuse, die Lünette noch das Band haben irgendeine Beschädigung, nur der Boden hat leichte Gebrauchsspuren. Das originale Band hat null Stretch, die Zeigerstellung ist perfekt und die Nullstellung der Stoppfunktion ist schnell und exakt. Sogar das Tritium leuchtet noch ausreichend, die Uhr ist Wasserdicht und hat eine Amplitude von 270. Diese Military ist sensationell und zum Tragen fast zu schade.
    Einzig die Bandanstöße haben etwas Spiel und die Gute hat einen Vorgang von 14 Sek, das ist wohl der Vintagezoll, da muss ich mich als Neuuhrenkäufer noch daran gewöhnen...


    So nun die Bilder, falls ihr Anmerkungen, Kommentare, Tipps oder Anregungen habt legt einfach los.













    Zeigerstellung