Individuelle Online-Gestaltung der Reverso

  • Ist ja nichts neues, früher wurden auch die Sprungdeckel der Savonette-TU mit Initialen graviert. Bei einer Custom Made von Hentschel würde ich es vielleicht machen, bei einem Massenprodukt wie einer Reverso nicht. Einen finanziell halbwegs vernünftigen Wiederverkauf kannst du dann auch vergessen. Aber egal, ein neuer Trend ist da und alle werden hinterher hecheln. Die qualitative Umsetzung dieser Individualisierung ist bei JLC natürlich Top.

    Wenn du dich weigerst, ungerechte Steuern zu bezahlen, wird dein Eigentum konfisziert.
    Wenn du versuchst, dein Eigentum zu verteidigen, wirst du festgenommen.
    Wenn du dich der Festnahme widersetzt, wirst du niedergeknüppelt.
    Wenn du dich dagegen wehrst, wirst du erschossen.
    Diese Maßnahmen sind bekannt als Rechtsstaatlichkeit
    Edward Abbey 1927 – 1989