Die nächste Ballwatch......und was für eine !!!

  • Hallo zusammen :wink: ,




    ich bin zugegebenermassen schon seit langem ein Anhänger von Ball-Uhren, zumal ich schon diverse davon in den USA persönlich "begrabbelt" habe. Vor 2 Jahren war es dann das erste Mal soweit, in Boston wurde eine Engineer Moon Phase gekauft.


    Aufmerksam geworden auf die Marke bin ich aber vor Jahren durch die Trainmaster Cleveland Express COSC, für mich eine der schönsten Dresswatches in dieser Preiskategorie, in der Variante mit blauem Sonnenschliff Ziffernblatt und den Tubes auf jedenfall eine der besondersten.




    Wie es der Zufall und das Glück so wollten, habe ich letzte Woche in Las Vegas einfach mal nen kleinen Automaten Jackpot geknackt und festgestellt, das es in der Fashion Show Mall seit letztem Mittwoch den ersten Ballwatch führenden Juwelier Nevadas gibt. :jump:




    Also nix wie hinund siehe da, da lag sie vor mir, wunderschön schimmernd und wahnsinnig elegant. Schnell die Verkäuferin in ein nettes Gespräch verwickelt, gefragt ob ich die ausgestellte Ball-Baseball-Cap haben könnte, als Antwort : Klar, gerne, wenn Sie ne all kaufen kein Problem ;) .


    Ich antworte: Kein Problem, ich hätt gern die da, woraufhin die Verkäuferin mich komplett verdutzt anguckt. Als erster Ball-Kunde des Juweliers und somit auch Nevadas noch einen kleinen Sonderrabatt bekommen und zutiefst glcklich das Geschäft verlassen. :G




    Auf dem Weg nochmal vielen Dank an das Mandalay Bay, welches mir die Uhr ja quasi gesponsert hat :blume: .






    Soviel zum Hintergrund, jetzt zum Wichtigsten, der Uhr :




    Daten: Ball Trainmaster Cleveland Express COSC, 41mm stainless stell, COSC zertifiziertes ETA2836,15 micro gas tubes, Saphirglas vorne und hinten !!




    Und hier die Bilder:





    Uploaded with ImageShack.us





    Uploaded with ImageShack.us




    Und das COSC Zertifikat:





    Uploaded with ImageShack.us

  • Mal eine ganz andere Ball wie ich finde.... aber das Blatt glänzt sehr schön und diese aufgesetzten Indexe sind auch sehr lecker.... :gut::gut:
    Der hint mit dem MandalaBay meint dann wohl, Du hattest Glück beim zocken.... :gut: