Mein Rolex Einstieg - MONDANI

  • 16234 sehr schöne klassische Uhr, TOG auch aber wann kommt die Sporty :lol:


    Psssst , das ist keine Sucht, das ist gaaaaanz normal, ehrlich
    liebe Grüße Wolfgang


    Ich weiß nicht, die 36er sitzen bei mir schon sehr gut.


    Bei den Sporties bin ich mir wegen der Größe unschlüssig, sieht bei meinen patsche Ärmchen schon sehr grenzwertig aus :rolleyes:


    ...ich hatte jetzt eher an eine DD in GG mit geriffelter Lünette :sabber: gedacht :G

  • Guten Morgen Patrick :wink: ,
    die Uhrengröße ist nach meiner persönlichen Erfahrung reine Gewohnheitssache, 40mm geht immer. Am Anfang ist mir die TAG mit 38mm riesig vorgekommen, mittlerweile ist Sie meine Kleinste. Ich habe 18,5 cm Handgelenkumfang und trage sehr gerne meine SAWLE oder die Kemmner Octopus, vergleichbar mit der Deep Sea. Das ist für mich die Grenze.
    Bei der DD gebe ich Dir Recht, die ist sehr gut proportioniert und in der von Dir genannten Ausführung wunderschön und begehrenswert :respekt:
    Schönen Tag noch
    Wolfgang

  • Morgen Wolfgang,


    ja ich muss dir auch recht geben, die Sporties sind schon große Klasse und mit deinem Handgelenksumang mehr als tragbar.


    Aber bei meinen 16cm Handgelenksumfang schon ein bisschen groß :rolleyes:


    ...aber ich werde mich wohl mal zwingen müssen :bgdev:


    Wenn ich die Tage meinen TOG beim Konzi abhole, dann werde ich (zum 100. Mal) ne Sub anlegen, vielleicht kann mich mein Dealer überzeugen das mir die Größe steht :G

  • ...aber ich werde mich wohl mal zwingen müssen


    Wenn ich die Tage meinen TOG beim Konzi abhole, dann werde ich (zum 100. Mal) ne Sub anlegen, vielleicht kann mich mein Dealer überzeugen das mir die Größe steht


    ganz entspannt anlegen und genießen, der Dealer verkauft was Du willst ;)
    nette Grüße
    Wolfgang

  • Ich war auch schauen und habe was gesehen was mich nicht mehr in Ruhe lässt, eine 116518.......... Daytona ind Gold :sabber: weißes Ziffernblatt, braunes Krokoband.....hmmmmmmmm....... was lecker !!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen................................................