Frage zur Kürzung einer D&G Day&Night

  • Hallöchen,


    bin gott sei Dank durch google auf euch gestoßen. Ja es geht um eine Dolce&Gabbana Uhr :) bitte erschlagt mich nicht denn durch Suchfunktion habe ich feststellen müssen dass die Uhrenmarke scheinbar nicht sehr beliebt ist.


    Aber ich habe mich seit einiger Zeit in eine Dolce & Gabbana Day&Night verliebt (Siehe Anhang) und wollte versuchen sie mir per ebay zu ergattern.


    Allerdings gitb es einen Haken, ich habe eine ultradünnes Handgelenk. meine Esprit-Uhr ist gerade mal satte 17cm lang. Meint ihr ich kann diese Uhr auch auf 17cm kürzen?


    Für Antworten wäre ich euch unglaublich dankbar


    Lg
    rift

    • Offizieller Beitrag

    Hallo erstmal ;)


    Ich würde einfach zum Händler gehen, wo Du die Uhr gekauft hast und diesen fragen. Der wird dich vermutlich fragen ob er das D, das & oder das G entfernen soll :G. Kann auf dem angehängten Foto (das ohne Quellenangabe bald verschwinden wird, wenn es nicht ein Foto von Dir ist) nicht wirklich viel erkennen. Es ist halt die Frage ob Dir die Uhr mit einem Glied weniger nicht zu eng wird, denn ich vermute, man kann lediglich eines dieser großen Würfel oder Buchstaben entfernen, wenn überhaupt möglich.


    Also ab zum D&G Konzi :G

  • Hallo!


    Schade das das Bild nicht mehr im Anhang ist. Oder habe ich es einfach übersehen? Generell kann man jedes Armband einer Uhr kürzen. Die Frage, die sich für mich stellt ist, ob es sich bei deiner Uhr um ein Armbandmitgliedern handelt, oder ein Armband beispielsweise aus Leder? wenn du sowieso einen sehr dünnen Armumfang hast, wäre es da nicht sinnvoller eine weniger klobige Ruhe zu wählen?
    LG