Panerai in Frankfurt?


  • Ich war ja bei mehr als einem Konzi !
    Die Pam 24 gefällt mir aber schon auch wenn es für dich eine Möhre ist .

  • ...über Geschmack lässt sich streiten ! ;) :bgdev:



    Dreh mal die Lünette bei einer Rolex, und dann mal bei einer PAM 024/025.....



    Abgesehen davon sind die markierten Lünetten sehr empfindlich, und schwer aufzuarbeiten :rolleyes:



    Gruss :pistolero:



    Terminator

  • Der Drecksladen sieht mich nie wieder. Unfreundliches und inkompetentes Personal. Nee, nie wieder. Hatte mich nach meinem Besuch über den miesen Service beschwert, woraufhin der Geschäftsführer der Filiale Frankfurt bei mir angerufen und sich tausend mal entschuldigt hat, aber ich setze da nie mehr einen Fuß in den Schuppen ...


    Was willst du eigentlich? :grb:
    Du beschwerst dich und danach meldet sich ein Verantwortlicher (btw "der" Geschäftsführer ist eine Dame und heisst Frau Schade) und bittet dich um Entschuldigung um etwas Wind aus den Segeln zu nehmen.
    Sehr merkwürdig :grb: scheint wohl mehr ins persönliche zu gehen.


    Im übrigen bezweifele ich stark, dass wenn Mr Nobody bei Christ aufschlägt mir nichts dir nichts 30 % auf nen Brätling bekommt.
    Der ganze post bezieht sich doch nur auf Deinen Frust über Bucherer und hat mit dem Thema nullo zu tun.


    btw: Bei Bucherer liegt jetzt auch noch ne Egiziano rum. Wieder einige ' potenzielle Käufer' abgesprungen als sie den Brummer sahen ;)


  • Das ist doch mal ne Aussage mit der ich als Laie etwas anfangen kann .
    Ich werde deinen Rat beherzigen und noch ne Woche warten bis die neue Lieferung kommt .
    Nicht das ich am ende noch ne Rolex kaufen muß .


    Für die Egiziano brauchts aber Arme wie ein Preisboxer ,die ginge ja bei mir einmal aussen herum .

  • Florentine:


    Mein Posting bezog sich auf meine persönliche Konzi-Präferenz und stellt kein Maßstab für andere Leute hier im Forum. Der Service bei Bucherer war meiner Meinung eine absolute Unverschämtheit. ich hatte mich nach einer rolex erkundigt und von der Verkaeuferin den Kommentar erhalten: "Fuer Sie diese Uhr? Vergessen Sie es!" Angerufen hat mich ein gewisser Herr Khadedijan aus der Geschäftsleitung und hat sich entschuldigt. Das ist in Ordnung für mich, trotzdem werde ich dort kein Geld mehr lassen." Wenn du den drang hast das zu kommentieren, dann gerne PN oder bei einem Bier im Biergarten (das Wetter soll ja auch schöner werden demnächst) aber nicht hier im Thread. Das ist meine persönliche Meinung zu Bucherer. Bucherer ist auf seine Kunden angewiesen, ich aber nicht auf Bucherer.


    Wg. Juwelier-Christ: ich rede von stammkunden. By the Way: ein Kumpel von mir hat seine Tag heuer Monaco Limited Edition mit Stahlband für 3700€ bekommen - und das sind auch mehr als 20% und er war Neukunde.