Breitling Aerospace im Forum

  • Zitat

    Original von Tudompan
    Hier ist mal meine Aerospace. Das war meine erste "teure" Uhr, gebraucht gekauft in 2003.


    Erfahrungen? Bis jetzt nur positiv - und ich brauch sie nie stellen, wenn ich sie aus der Box hole ;)


    Mal 'ne Frage dazu, kenne mich mit Breitling nicht aus; wieso musst du die Uhr nie stellen? Weil es eine Quarzuhr ist? Oder weil es eine Funkuhr ist?
    Wofür sind die beiden Displays?
    Und wofür steht "Repetion Minutes"?
    Danke!


    Übrigens, sehr schicke Uhr!


    :gut:

  • @Sami: Jederzeit Gerne ;)


    @ Eduard: Weil es eine Quarzuhr ist. Die Uhrzeit stimmt meistens ziemlich genau und das Datum sowieso :gut:
    Im oberen Display wird die Funktion (2. Zeitzone, Wecker, Chrono) angezeigt, in dem unteren Datum, Wochentag, Sekunde und Stoppfunktion.
    Repetition Minutes nennt man die Funktion, sich die Uhrzeit duch unterschiedlich lange Tonfolgen "ansagen" zu lassen.

  • :lupe: ... ich hab' zwei davon - aber leider nicht so g**le Bilder wie Reiner



    Sie sind die idealen Urlaubsuhren. Chrono, Alarm, zweite Zeitzone, wasserdicht, leicht - was will man mehr? Die mit dem dunklen ZB ist mein Favori; bei ihr fallen die beiden Displays nicht so auf wie bei der grauen.

  • Zitat

    Original von Mike13
    :lupe: ... ich hab' zwei davon - aber leider nicht so g**le Bilder wie Reiner



    Sie sind die idealen Urlaubsuhren. Chrono, Alarm, zweite Zeitzone, wasserdicht, leicht - was will man mehr? Die mit dem dunklen ZB ist mein Favori; bei ihr fallen die beiden Displays nicht so auf wie bei der grauen.


    Sehr schönes Bild !
    :respekt:


    Hätte auch gut bei "Gruppenbild" reingepaßt.
    :)


    Außerdem erinnert mich das an etwas !
    ;)


    Ich wünsche einen schönen Freitag.
    :wink:

  • Vielen Dank schonmal aber das können doch noch nicht alle gewesen sein! :lupe::G


    Reiner logisch hat man keine Probleme wenn man die Uhr nie trägt! :bgdev::lol:


    Ach ja und Wasser hast Du an die Uhr gelassen! :eek: War das ein Versehen? :G


    Sehr schöne Bilder Reiner wie immer! :gut:


    Mike 13 tolles Duo aber warum fast gleiche Blätter? :grb:


    Uli Danke! :verneig:

  • Zitat

    Original von GTA Alfisti
    Mike 13 tolles Duo aber warum fast gleiche Blätter? :grb:


    ... die linke, graue ist die ältere. An ihr haben mich schon immer die recht auffälligen Displays gestört. Ich hatte mir sogar ein schwarzes ZB in der Bucht geschossen. Aber gerade als ich es zum Konzi bringen wollte zwecks Umbau, kreuzte die dunkle meinen Weg. Ganz alleine gelassen, hatte niemanden auf der Welt. Bitte glaubt mir, ich habe alles versucht, es NICHT zu tun, aber ... das Fleisch war willig, der Geldbeutel nicht schwach. Ich MUSSTE sie retten und ihr ein neues Zuhause geben.
    Und nun hab' ich zwei! :jump:

  • Zitat

    Wieviele Breitling Aerospace gibt es eigentlich hier in der Lounge


    Mit einer Aerospace kann ich leider nicht dienen - Dafür aber mit einer Chronospace...


    Zitat

    Wie sind so die Erfahrungen mit der Uhr?


    Ich denke mal, dass das "Innenleben" der Chronospace idem der Aerospace gleichzusetzen ist... Wenn dem so ist, dann ist es eine ganz tolle und sehr präzise Uhr...


    Bin sehr zufrieden damit... Meine Chronospace ist zudem justament frisch von der Revi zurück...


    Neue Batterie, Neue Lunette, Gehäuse + Band neu poliert und Vollservice durchgeführt... Und Alles zum Preis von 750 helvetischen Fränkli... Da hat doch mal einer gemeckert wegen den teuren Preisen bei OMEGA... Die Breitlings stehen da anscheinend auch nicht wirklich hintenan!!!

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • So jetzt habe ich es endlich auch mal geschafft meine Aerospace abzulichten! ;)


    Muß sagen die Uhr kommt seit zwei Tagen nicht mehr vom Arm :G ist wie angewachsen und man spürt sie fast nicht. :gut:
    Und dann noch die Farbe :sabber:;)