Breitling Aerospace im Forum

  • Zitat

    Original von Tudompan
    Hier ist mal meine Aerospace. Das war meine erste "teure" Uhr, gebraucht gekauft in 2003.


    Erfahrungen? Bis jetzt nur positiv - und ich brauch sie nie stellen, wenn ich sie aus der Box hole ;)


    Mal 'ne Frage dazu, kenne mich mit Breitling nicht aus; wieso musst du die Uhr nie stellen? Weil es eine Quarzuhr ist? Oder weil es eine Funkuhr ist?
    Wofür sind die beiden Displays?
    Und wofür steht "Repetion Minutes"?
    Danke!


    Übrigens, sehr schicke Uhr!


    :gut:

  • @Sami: Jederzeit Gerne ;)


    @ Eduard: Weil es eine Quarzuhr ist. Die Uhrzeit stimmt meistens ziemlich genau und das Datum sowieso :gut:
    Im oberen Display wird die Funktion (2. Zeitzone, Wecker, Chrono) angezeigt, in dem unteren Datum, Wochentag, Sekunde und Stoppfunktion.
    Repetition Minutes nennt man die Funktion, sich die Uhrzeit duch unterschiedlich lange Tonfolgen "ansagen" zu lassen.

  • :lupe: ... ich hab' zwei davon - aber leider nicht so g**le Bilder wie Reiner



    Sie sind die idealen Urlaubsuhren. Chrono, Alarm, zweite Zeitzone, wasserdicht, leicht - was will man mehr? Die mit dem dunklen ZB ist mein Favori; bei ihr fallen die beiden Displays nicht so auf wie bei der grauen.

  • Zitat

    Original von Mike13
    :lupe: ... ich hab' zwei davon - aber leider nicht so g**le Bilder wie Reiner



    Sie sind die idealen Urlaubsuhren. Chrono, Alarm, zweite Zeitzone, wasserdicht, leicht - was will man mehr? Die mit dem dunklen ZB ist mein Favori; bei ihr fallen die beiden Displays nicht so auf wie bei der grauen.


    Sehr schönes Bild !
    :respekt:


    Hätte auch gut bei "Gruppenbild" reingepaßt.
    :)


    Außerdem erinnert mich das an etwas !
    ;)


    Ich wünsche einen schönen Freitag.
    :wink:

  • Vielen Dank schonmal aber das können doch noch nicht alle gewesen sein! :lupe::G


    Reiner logisch hat man keine Probleme wenn man die Uhr nie trägt! :bgdev::lol: