Doppelchrono Top Gun -oder- Big Pilot ?? hilfe !!

  • Top Gun oder Big Pilot 6

    1. big pilot (6) 100%
    2. top gun chrono (0) 0%

    he jungs ich muss mir was entscheiden !!


    Top Gun doppelchrono ceramic (brauch dan wieder mein Ray-Ban sonnenbril auf zu tauchen)


    oder Grosse Flieger - Big Pilot (ref.5004)


    preisunterschied macht nicht viel aus aber sag mir auch warum bitte !!


    danke ! bin gespannt !!




  • :gut: ... keine weiteren Einwände!

  • Kommt drauf an.


    Wenn Du einen "Hingucker" haben willst --> dann die TG.
    Wenn Du eine Uhr für laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit willst --> dann BP.


    Nicht einfach die Entscheidung.


    Letzendlich wirst Du die richtige Entscheidung treffen.


    IMHO tendiere mehr zur TG.
    Ich finde halt die technische Seite einer Uhr immer wieder interessanter.


    :wink:

  • Das dürfte hier ziemlich eindeutig werde: Die BP natürlich! Bei Top Gun muss ich immer an einen fön-frisierten Tom Cruise denken, den die schwer pubertierenden Mädels in meiner Klasse immer soooo süüüüß fanden :kotz:

  • Hallo,


    habe seit gestern die Big Pilot (5004). Die Uhr ist ein Hammer-Teil und eine der Uhren bislang überhaupt, die am Handgelenk um Welten besser aussehen als auf jedem Photo.


    Also auf jeden Fall die Big Pilot (wenn sie an dein Handgelenk passt; unbedingt vorher "anprobieren").


    Meine zweite IWC ist der klassische Doppelchrono mit dem ursprünglichen Stahlband. Die Uhr ist ein Klassiker, ein Trauim und eine Uhr, die defeinitiv mal mein Sohn erben wird (soll heissen: wird nie verkauft).


    Beide in Kombination: :gut: :gut: :gut:


    Fazit: Zuerst den klassichen Doppelflieger und dann die BP (aber das ist meine Meinung und dir muss es ja letztendlich gefallen).


    Schönen Gruß


    Ralf

  • Also ich finde die roten "Jets" an der TG geradezu lächerlich. Übrigens, im Herbst kommt das 48 mm Modell "Romance" (Märchen) heraus. Mit Hänsel und Gretel an den Zeigern.

  • Zitat

    Also ich finde die roten "Jets" an der TG geradezu lächerlich.


    100 pro Zustimmung...



    Zitat

    Übrigens, im Herbst kommt das 48 mm Modell "Romance" (Märchen) heraus. Mit Hänsel und Gretel an den Zeigern.


    Aber erst, nach dem die "Top Gun" Heritage - Spezial mit einem Zifferblatt mit dem Konterfei von Tom Cruise und einem Uhrband welches aus einem BH Träger von Kelly Mc Gillis hergestellt wird, lanciert wurde...


    Das Ganze kommt dann in einer Limited - Edition Sammelbox zusammen mit der DVD vom Film einer CD mit dem Titelsong von Berlin und mit einer "Avirex" Fliegerjacke daher...


    Ähm - By the way Mein Vote geht natürlich zur BIg Pilot...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pellaton ()

  • Zitat

    Top Gun.....Alter Wein in neuen Schläuchen....


    Yo, aber ein schlechter Jahrgang welche seinen Zenith bereits überschritten hat...

    If everything seems OK - You're just not going fast enough!!! And - Don't drive & fly like hell - unless you want to get there...
    R.I.P. to Stiwi & Volker... Your legacy will not be forgotten - and your spirit will remain with us!!! Patrouille Swiss - FOREVER!!!