UX GSG 9 .. warum so teuer ??

  • GSG 9 bei Grimmeissen ... dachte immer die kostet soviel wie die normale UX, also quasi 990€.


    okay, ich könnte ja bei grimmeissen nachfragen, aber vielleicht habe ich was übersehen und kaufen will ich eigentlich auch nicht ... interessiert mich nur ;)

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Zitat

    Original von BOB
    Trete doch der GSG bei..dann gibt es betimmt EK :troest:


    da sollte sowas zur dienstkleidung gehören ... aber ich bin mit meinem job zufrieden, hab keinen grund zum wechseln ;) .
    da zahle ich lieber für meine uhren, aber halt nicht mehr wie liste für ne SOFORT verfügbare UX GSG 9 :bash:
    aber wie gesagt, ich will gar nicht kaufen ... wundere mich halt, aber G....... ist eh so ne sache für sich :grb:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Zitat

    Original von to bi
    Ich würde es verstehen, wenn ein Stahlarmband montiert wäre :lupe:


    so sehe ich das auch, deswegen habe ich auch gefragt ... evtl. habe ich ja was übersehen bzw. überlesen :grb:


    @ to bi: meines (das stahlband) ist übrigens mit der UX verkauft worden, sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe :flag:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

    Einmal editiert, zuletzt von Kratzerhasser ()

  • Hätteste was gesagt für den Preis hätte ich Dir auch meine überlassen :lol: :lol:
    So habe ich sie in der Bucht verklingelt. Ist halt doch ne Quarz und für mich ein nogo.
    Ansonsten macht Sinn für mich keinen Sinn, der Wertverlust ist zu hoch, die kann man nur gebraucht günstig schiessen. Neu kann man schneller sein Geld nicht verbrennen.... :bash:

  • Zitat

    Original von Red Baron
    Muss man denn immer nur an den Wertverlust denken ? Wie viele Sachen (Auto,Computer etc.) kaufen wir uns denn, wo wir von vorn herein wissen, dass der Wert in den Keller geht. :rolleyes:


    MfG
    Red Baron


    das sind Gebrauchsgegenstände... bei sammelwerten Gütern wird auf den Wertverfall geachtet ;)

    ero uno di quei figli sognatori adolescenti
    che non vogliono consigli e rispondono fra i denti
    Vaffanculo :alexus:

    Einmal editiert, zuletzt von Alexus ()

  • Zitat

    Original von Oyster2604 Ansonsten macht Sinn für mich keinen Sinn, der Wertverlust ist zu hoch, die kann man nur gebraucht günstig schiessen. Neu kann man schneller sein Geld nicht verbrennen.... :bash:


    Also, ich habe bereits 2 SINN-Uhren nach jeweils 5 Jahren wieder verkauft und jeweils ca. 70% vom Neupreis erhalten ... eine 157 ST TY und eine EZM 2 - ich glaube kaum, dass man da von hohem Wertverlust sprechen kann ... die Uhren waren getragen, aber in einem guten, altersgemäßen Zustand ohne gröbere Gebrauchsspuren. Mag aber nicht für alle SINNs gelten - aber auch bei Rolex und Breitling gehen nicht alle Uhren gebraucht gut weg.

  • oje da habe ich wieder was losgetreten außer Vintage ist Wertanlage natürlich Kokolores. Ich meinte halt nur das insbesondere bei SINN und auch bei Breitling ein immenser Wertverlust obligatorisch ist und diese beiden Marken definitv für mich als Neukauf ausfallen.