• Trage seit einiger Zeit eine GS SBGR051 und bin begeistert von der schon fast unheimlichen Ganggenauigkeit mit einer durchschnittlichen Abweichung von ca. +1 Sek./Tag, welche sich aber dann durch das nächtliche Ablegen wieder auf +/- 0(!) korrigiert.
    Die Verarbeitung ist perfekt, die diamantgeschnittenen Zeiger und Indexe reflektieren das Licht auf wunderbare Weise.
    Kurzum, DIE technisch perfekte Uhr und reines Understatement.
    Es gibt bestimmt z.Z. wichtigeres in Japan, aber ich befürchte das auch das Shizukuishi Watch Studio stark beschädigt wurde. Die Präfekturen Iwate und Myiagi sind ja leider die am stärksten betroffenen Gebiete. Die Website der Stadt Morioka ist nicht mehr erreichbar.
    Hoffen wir für Japan das Beste!

  • Ich trage heute auch zufällig meine GS SBGR029, und ja Du hast Recht; es gibt zur Zeit wichtigeres in Japan.


    Ich kann für die Menschen da nur hoffen (auf ein Wunder).


    Viele Grüsse
    Andi :wink:

    Viele Grüße
    Andi


    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
    Sir Winston Churchill