TISSOT Seastar "Orange Hand"...

  • Zitat

    Original von trust


    ...neues Zeigerspiel??? Zeigen.marsch ..marsch ;) ;) ;)



    Im Auge, nicht bestellt... ;)


    Muss erst in Erfahrung bringen ob es von der Zeigerlänge passt...

  • Ich hole das hier mal eben noch....
    Entschieden hatte ich mich eigentlich schon und zwar für die Certina DS First, sollte zu Weihnachten kommen. Die Seastar hatte mir zwar auch sehr gefallen, aber die Zeiger gingen für mich garnicht, wirklich garnicht,machten alles kaputt. Jetzt habe ich mal wieder hier im Forum gestöbert und diesen Thread gefunden und ich muss sagen,... meine Entscheidung steht nicht mehr, dieser Zeigersatz passt nämlich super zur Seastar. Kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer so ein Umbau kommt? Die Zeiger müssten ja diese hier sein oder?


    http://www.mkiiwatches.com/WSWrapper.jsp?mypage=207e.html


    Das wären 45 Dollar, aber wieviel kostet mich der Umbau beim Uhrmacher etwa? Und macht es jeder Uhrmacher, wenn ich mit den Zeigern bei ihm ankomme? Danke schonmal

  • Zitat

    Original von certinho
    Ich hole das hier mal eben noch....
    Entschieden hatte ich mich eigentlich schon und zwar für die Certina DS First, sollte zu Weihnachten kommen. Die Seastar hatte mir zwar auch sehr gefallen, aber die Zeiger gingen für mich garnicht, wirklich garnicht,machten alles kaputt. Jetzt habe ich mal wieder hier im Forum gestöbert und diesen Thread gefunden und ich muss sagen,... meine Entscheidung steht nicht mehr, dieser Zeigersatz passt nämlich super zur Seastar. Kann mir vielleicht jemand sagen wie teuer so ein Umbau kommt? Die Zeiger müssten ja diese hier sein oder?


    http://www.mkiiwatches.com/WSWrapper.jsp?mypage=207e.html


    Das wären 45 Dollar, aber wieviel kostet mich der Umbau beim Uhrmacher etwa? Und macht es jeder Uhrmacher, wenn ich mit den Zeigern bei ihm ankomme? Danke schonmal


    Die Tissot sieht absolut scharf aus :jump: Habe mir soeben auch den Zeigersatz bestellt. Ich werde allerdings das Tissot Originalband behalten, obwohl ich das Milanaise auch sehr schön finde.


    werde dann mal Bilder vom Umbau einstellen. Denke aber das dauert 10-14 Tage bis die Zeiger kommen??