Neuling braucht Rat zur Omega Speedmaster

  • Ab zum Konzi und beide mal Vergleichen.


    Die TH sieht in echt leider nicht so gut aus wie auf den Renderings im Internet.
    Und das hohe Gehäuse wirkt im direkten Vergleich auch wesentlich unangenehmer als das der Speedmaster.


    Hab mich dann für eine Panerai entschieden... :bgdev:

  • Jou, wenn gebraucht, dann ne richtig olle!


    Kleine Nebengeschichte: Ich habe durch Zufall eine Breitling NOS aus meinem Geburtsjahr "gefunden", die ausgerechnet auch noch eine kleine Spezialität hat - 24 Std.-ZB! Ich stehe drauf seit dem ich vor 20 Jahren eine russische Raketa mit einem solchen ZB erstanden habe.



    Uploaded with ImageShack.us


    Also, was ich ausdrücken möchte ist, dass ich als erste Speedmaster mir bei dem Geburtsjahr 1979 eine aus dem Geburtsjahr kaufen würde, aber das nur, wenn ich die Ruhe für die Suche hätte und gewillt bin die erwähnten Revi-Kosten zusätzlich aufzubringen.


    Gruß,


    Henning

  • Also, was ich ausdrücken möchte ist, dass ich als erste Speedmaster mir bei dem Geburtsjahr 1979 eine aus dem Geburtsjahr kaufen würde, aber das nur, wenn ich die Ruhe für die Suche hätte und gewillt bin die erwähnten Revi-Kosten zusätzlich aufzubringen.


    Mensch, der Threadstarter hat sein Alter ja gar nicht genannt - da habe ich mich ja voll daneben gelegt!


    Gruß,


    Henning