Zwei Wecker bekommen ein "Zuhause"

  • Jetzt haben meine beiden Memos endlich (fast) das gleiche "Zuhause" bekommen :)


    :lupe:



    Upps, da ist ja garnichts drin :grb:



    Aber jetzt :lupe:



    ...sind aber leider nicht 100% gleich... :(




    ja, ja kann schon sein das die Seamaster original eher in den grauen Boxen ausgeliefert wurden...



    MIR gefallen die Roten aber besser UND sie sind genau aus der Zeit! ;)


    :wink:

  • ...ich mag beide Arten von Boxen...:gut: ...die Memo(s) liebe ich eh...;) :blume: ....:grb: was mich nur wundert, ich hab mein Memo mal probeweise in die oben gezeigte / meine rote Box getan....da fand ich aber, dass die Box nicht richtig gut geschlossen hat, bzw. diese Art von Memo etwas zu hoch ist w/ des Flightmastergehäuses....na ja, vielleicht hast du sie etwas "besser / tiefer" reingedrückt in die Spange...;) :G


    ....hier mal mein aktuelles Zuhause für die Seamaster Memomatic mit dem "Pilotengehäuse"...Sonderbox auch aus den 70ern






    LG :wink:

    Manche behaupten doch tatsächlich, die Mondlandung sei ein Fake - na gut, dann ist die Speedy eben ganz allein dort gelandet! :respekt: