wird Djokovic neuer AP Ambassador?

  • Ich finde diesen Typen extrem unsympathisch und wenn ich schon seinen Spitznamen "Joker" höre (haha von Djokovic, was für ein Gag ich schmeiß mich weg), dann kommts mir hoch...Aber zum Glück ist AP ja auch nicht meine Marke :G - aber zum "Dschoker" passt der Protzfaktor der Uhren.... :wech:


    Ist wohl ähnlich wie "Mischael Schumacher" der es einem auch vergrätzen konnte, Omega zu mögen :lol:

  • Mach Dir nix draus, ich finde das gut, wenn man Landsleute hat, mit denen man sich identifizieren kann, von daher gönne ich ihm das und Dir auch - es muß ihn ja nicht jeder mögen ;)


    Aber das mit Joker hört man immer öfter, Nole ist vielleicht in seiner Heimat oder auch privat sein Spitzname, die Presse nennt ihn aber Joker und das war der Moment, wo für mich alles zu spät war...auch wenn er vielleicht nichts dafür kann..... :eek:

  • kein Thema :)


    ich schaue mir bei solchen Themen wie hier eigentlich immer die Leistung der Person an. Ich finde zb. die Aufregung im Schumacher Thread nicht gerade angemessen. Ich finde Schumacher ja auch nicht besonders :) aber die Leistung welche er gebracht hat ist als Sportler einfach einzigartig. Und dann muss ich natürlich zugeben und sagen HUT AB :)

  • Das will ich gar nicht abstreiten....Djokovics Leistungen stehen ausser Frage...


    Dennoch stehe ich diesen ganzen "Ambassador"-Geschichten etwas kritisch gegenüber, schließlich zahlen wir diese Jungs und Mädels ja auch mit ;)

  • Das finde ich auch, die Leistung von Schuhmacher muss man wirklich anerkennen. Es ist doch so, Leute wie wir lernen doch einen Schumi oder Djokovic niemals kennen, woher sollen wir beurteilen, ob die sympatisch sind oder nicht? Ich habe nichts gegen diese Leute, die zahlen auch Ihren Preis für den Erfolg, warum sollen sie nicht eine tolle Uhrenmarke repräsentieren. Ich selber stehe weder auf Omega noch Audemars, aber das ist mein persönlicher Geschmack. Mir ist schon klar, dass beide Firmen gute und schöne Uhren herstellen. Hut ab vor der Hochleistung dieser Leute!

  • Werbung oder PR zahlt der Konsument immer mit. Wie soll es denn anders funktionieren? Ich finde da nichts verwerfliches dran. Ohne Werbung kriegt man die Sachen doch gar nicht verkauft... Jeder Unternehmer hängt von Werbung egal in welcher Form ab...

  • "Joker" hat wohl die Presse erfunden :lol:
    Schätze, aus dem Kollegen- und Freundeskreis sagt so niemand zu N.D.


    Ein logischer Schritt bei der Auswahl eines Testimonials aus dem Tennissport durch AP. :gut:
    Die Nr. 1 und Nr. 2 sind schon an andere Marken gebunden - insofern der richtige Schritt, sich die Nr. 3 (mit Tendenz nach oben) zu sichern.

  • Mag ja alles sein und ich habe nie bestritten, daß "Joker" von der Presse kommt ;)


    Dennoch finde ich Schumacher von seiner Art her recht unsympathisch - er hat sich über die Jahre zu einem richtigen Antipath entwickelt für mich, ich fand ihn nur überheblich, arrogant und einen Schnösel . je mehr Titel er hatte, desto schlimmer wurde es IMO

  • Mir ist es ganz egal welcher Promi hier von einer Marke eine Uhr trägt, mich hat das bisher jedenfalls noch nie zu einem Kauf gelenkt. Und wenn wir ganz ehrlich sind, dann kann man doch sagen, dass es diesen Damen und Herren doch vollkommen egal ist welche Uhr sie tragen, hauptsache die Kohle ist hoch genug. :motz:

  • mir selber ist es eigentlich auch egal. Finde es persönlich halt nur schön. Da nun beide, Ana und Nole, eine nete Marjke vertreten :)





    ich finde es nur schade das es keine AP Vlade Divac gibt :)

  • Nach gründlicher Studie diese Threads frage ich mich gerade: Wen interessierts, außer evtl ein paar Landsleute? :grb:


    Zahlt Er Dir Deine nächste AP? :lupe::G