Meister Thread

  • Nachtrag zum Spiel in München:


    "Vor der gestrigen DFB-Pokal-Begegnung zwischen dem FC Bayern München und TSV 1860 ist es zu einigen Zwischenfällen gekommen. Die Polizei vermeldete zwölf Festnahmen, zwei Verletzte und Sachbeschädigungen. Zudem wurden einige Fans in Gewahrsam genommen. "So schlimm war es lange nicht mehr", sagte Polizeisprecher Wolfgang Wenger.


    Die Sicherheitskräfte waren mit über 400 Beamten im Einsatz und hielten die rivalisierenden Fangruppen vor dem Spiel getrennt. Dennoch kam es zu Rangeleien, als einige der Anhänger auf die Polizei losgingen. Beim Transport der 1860-Fans mit der U-Bahn zum Stadion wurden drei Scheiben in verschiedenen Zügen zerstört, ein Bayern-Fan verletzte eine Angestellte der U-Bahnwache durch Schläge ins Gesicht."


    Quelle: Spiegel Online

  • das kommt darauf an, wie man aus dem parkhaus rauskommt wie es der manuel geschrieben hat!!


    ich muss leider immer zur 85 spätestens gehen, da ich sonst nicht aus dem parkhaus rauskomme!!


    und das beste ist: die idioten verlangen 10,00 euro parkgebühr..... :bash: :bash: :bash:

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Zitat

    Original von Daniel MUC
    das kommt darauf an, wie man aus dem parkhaus rauskommt wie es der manuel geschrieben hat!!


    ich muss leider immer zur 85 spätestens gehen, da ich sonst nicht aus dem parkhaus rauskomme!!


    und das beste ist: die idioten verlangen 10,00 euro parkgebühr..... :bash: :bash: :bash:


    Jetzt weiß ich auch, wie das der Würschtl-Uli damals bei deiner Wutrede mit dem Geld-aus-der-Tasche-ziehen gemeint hat ...


    Unverschämtheit!

  • ja aber die sind am arsch der welt. das gilt nur fürs parkhaus.....

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • doch gibt es! es fahren ubahnen zum stadion!!


    aber da bin ich zu faul mit zu fahren und das ticket kostet von mir zu hause auch 7 euro!!

    Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont. :knoppi:


    Wenn ich einmal Fussball seh, muss es Bayern sein, denn der FC Bayern München, das ist mein Verein. :shout::kiss:


    Lieber ein 6er im Lotto als einen 8ter im Reifen.. :gut:

  • Mal was Neues vom Sportsfreund van Bommel:


    "Der Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat gegen den Niederländer wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens eine Sperre von drei Spielen beantragt. Van Bommel hat allerdings nicht zugestimmt und über seinen Verein eine weitere schriftliche Stellungnahme angekündigt.


    Der Strafantrag des Kontrollausschusses wird jetzt dem Einzelrichter beim DFB-Sportgericht vorgelegt, der über den weiteren Fortgang des Verfahrens entscheiden wird. Nach Auswertung der Fernsehaufzeichnung wird van Bommel konkret verdächtigt, in der Nachspielzeit der Bundesligapartie am vergangenen Sonntag zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV (1:1) eine abfällige Geste in Richtung von Schiedsrichter Lutz Wagner getätigt zu haben.


    Wagner erklärte dem Kontrollausschuss, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben. Deshalb konnte der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln. Van Bommel sah bereits unmittelbar vor dem Vorfall die Gelb-Rote Karte und fällt deshalb am kommenden Samstag im Spitzenspiel bei Schalke 04 aus. Der 30-Jährige hatte betont, dass die Geste nicht dem Unparteiischen gegolten habe."


    Quelle: Spiegel Online


  • In allen Punkten gebe ich Dir 100% Recht !!!


    Allerdings auch ein Lob an die weiß/blauen und wenn nicht alle guten Stürmer ausgefallen wären hätte es sicher auch mehr Torchancen für 1860 gegeben.


    Nur muss die junge Truppe noch lernen das "körperlicher Einsatz" nichts mit Foulen zu tun hat. ;)


    Das Ribery Talent als Schauspieler hat, hat er gestern bewiesen.
    Mit welchen Mitteln aber versucht wurde Toni, Ribery und Co. zu stoppen hatte auch nichts mit Fairness zu tun :bash:


    Und die Attacke gegen Lucio hätte auf jeden Fall einen elfer geben müssen !