Uhrenliebhaber gesucht

  • Sind Sie ein Liebhaber von hochwertigen Uhren und begeistert Sie die Edelstein- und Schmuckwelt? Dann brauche ich IHRE Hilfe. Ich danke Ihnen für einige Minuten Ihrer kostbaren Zeit.


    Ich bin Studentin an der Hochschule Luzern – Wirtschaft und suche für eine Projektarbeit Männer und Frauen im Alter von 30 bis 60 Jahren, die mir in einem kurzen Interview Fragen zum Thema „Internetnutzung im Luxusgüterbereich“ beantworten.


    Fühlen Sie sich angesprochen? Dann melden Sie sich noch heute bei mir.


    Ich freue mich auf Ihre Nachricht.


    Freundliche Grüsse
    Sandra Burdet



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Weitere Informationen:


    - Das Interview kann über Skype geführt werden und dauert ca. 15 Minuten.


    - Es geht generell um die Nutzung neuer Medien wie Social Communities, Blogs, Foren usw.
    Von Luxuskäuferinnen und Luxuskäufern würde ich gerne wissen, welche Medien sie nutzen und weshalb, was sie an neuen Medien schätzen und was nicht. Die Antworten sollen mir helfen, die Frage zu beantworten, für welche dieser neuen Medien der Schweizer Luxusmarkt bereit ist und in welchem Ausmass.


    - Die Arbeit verfolgt das Ziel, einen Überblick über die Kommunikation im Netz zu gewinnen: über Medien, die von Luxuskonsumenten genutzt werden. Persönliche Erfahrungen von Luxuskonsumenten stehen im Mittelpunkt der Arbeit. Es ist kein Ziel, repräsentative Aussagen zu machen.


    - Schlussendlich soll die Arbeit auch aufzeigen, ob das Internet und interaktive Medien mit der Exklusivität von Luxusprodukten vereinbar sind und wo Chancen und Risiken bestehen - dies aus Konsumentensicht.