Gerade angekommen -> Strap Culture Legend (plus Bilder)

  • Während ich ungeduldig auf meine neue Uhr warte, müssen in der Zwischenzeit ein paar Bänder her :G


    Dieses ist gerade angekommen. Es hat inkl. Shipping knapp $100 gekostet, was rund 75 Euro sein dürften. Der Kauf lief sehr problemlos, Lieferzeit etwa 2 Wochen, ich denke die Ware kommt aus Hong Kong oder Shanghai, zumindest irgendwo ganz weit im Osten.


    Das Band erweckt einen sehr hochqualitativen Eindruck und sieht dementsprechend sehr edel aus. Und meine ganze Wohnung riecht schon nach Leder, so intensiv ist der Geruch den das Band von sich gibt. Ein Buckle (polished) mit dem typischen SC-Piraten-Emblem war gleich am Band angebracht.


    Das Band kam außerdem noch mit einem SC-Pouch (sowas wie eine Aufbewahrungsbox mit dem Firmennamen und Webadresse; scheint aus Leder zu sein, kann aber auch Kunstleder sein - kann auch für Stifte prima verwendet werden!) und einer Karte mit Kaufdatum sowie Modellnummer. Mir erschließt sich der Nutzungssinn dieser beiden Extrautensilien nicht ganz, weckt aber doch den Eindruck dass die Firma sehr stolz auf Ihre eigenen Bänder ist. Und ich habe das Gefühl etwas wertvolles in Händen zu halten. Ist zwar nicht überlebenswichtig, aber ist besser so als einfach nur ein Band ohne gar nichts im Karton zu finden ;)


    Ich lass einfach mal die Bilder für sich sprechen...











    :sabber: :gut:

  • ...echt cooles Band,


    man sieht schon am schimmern der Farbe dass sich das Band auch gut anfühlt,


    und der Farbton ist auch klasse, undbedingt Bilder mit Uhr :sabber:


    ...einzig der Herstellungsort würd mich stören, sollte es tatsächlich aus China kommen, aber das ist rein psychologisch,... sieht nichts desto trotz klasse aus, :respekt:


    Grüßle koni52