Beiträge von koni52

    Hi Thorsten, ... haha :lol: :lol: ,


    Du hast selbstverständlich recht, die CAM (PAM) :rolleyes: kann wirklich nix dafür wenn ich nix kann :lol: ... aber in dem Fall muss ich's Dir beweisen,


    werd in den nächsten Tagen eine Bilderreihe einstellen,... mit welchen Uhr muss ich mir noch überlegen?!?! Bis denne,...


    Grüße Koni

    gratulation zur PAM, ein wirkllich schönes Stück :sabber: :sabber: :sabber:,


    . . . . und super Bilder übrigens auch :verneig: :verneig: :verneig:,


    muss mal schauen ob meine G7 das auch bringt,


    Grüße Koni

    Zitat

    Original von Niffko
    Nein - die 240 hat die Nuten zur Befestigung des Stahlbandes so nicht mehr :grb:


    ...wieso nicht mehr? Hatten die Uhren mit Lederband mal diese Nuten :grb: :grb: :grb:
    Meines Wissens ist ein Wechsel nur anders rum möglich, also vom Metallband zum Leder oder Kautschukband :eek: :eek: :eek:
    und war glaub ich auch noch nicht anders,... lass mich aber gern eines Besseren belehren!!!


    Aber ich war letztens bei Wempe in Stuttgart, die sagten mir was von einem neuen Metallband das bald kommen soll,
    wussten aber nicht genau wie das aussehen soll, oder was daran anders sein soll :grb: :grb: :grb: --- Hat vielleicht schon jemand
    was gehört??? Anscheinend soll es ein Band sein, wo die Nuten eben nicht mehr genötigt werden, aber sicher war sich von
    denen auch keiner,


    Grüße und schönen Abend,


    Koni

    hallo zusammen,


    seht doch mal was ich gerade beim googeln nach ein paar neuen Fiddy Bildern gefunden habe


    http://www.kleinanzeigen-landesweit.de/anzeige-271136.html


    ... was sollten wir denn mit Leuten die sowas unters Volk mischen wollen machen???


    Ich schlag vor Teeren :bgdev: oder Federn :bgdev: , oder noch besser Teeren und Federn :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    Es ist ja echt erschreckend wieviel Schund so unterwegs ist, ich dachte an so einen Kram kann


    man nur in Verbindung mit einem China Urlaub kommen,...


    Grüße koni

    ... also ich find die Kombi echt klasse, zu ner polierten Stahl wär das Band vermutlich furchtbar, aber zu TI ... ich glaub ich könnt mich auch mit anfreunden,...


    ... und außerdem hat man ja schließlich noch Material zum wechseln ;) ab und an was anderes macht doch auch Spaß,...


    ... was natürlich die Kratzer angeht, falls es welche sind, da wär ich natürlich auch schon ein wenig pingelig :G :G :G und müsste vermutlich mal nach dem Poliertuch greifen!!!


    viele Grüße,


    koni52

    ... naja, ... also cool find ich das "analog Navi" :bgdev: ja schon :sabber: :sabber: :sabber:


    aber dennoch würd ich für den Preis vermutlich immer was anderes finden!!!


    Aber so what, wer sonst schon alles hat ;) why not,


    Grüßle Koni

    Hallo rainmaker247,
    ich bete bloß dass ich den Tag erlebe :verneig: :verneig: :verneig:


    ... vor lauter Stunden zählen ist mir nämlich schon ganz schwummerig :G :G :G ich glaub es wird Zeit dass ich schlafen gehe oder mir ne andere Beschäftigung suche :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    wird wohl schwierig werden,... mal sehen, also gute Nacht an alle,


    Grüße Koni

    Hallo zusammen,


    also die Bilder der 220er sehen ja eigentlich harmlos aus, aber das was bei passaya zusehen ist :eek: :eek: ... hmmm ich glaub das würd mich auch stören,


    auch wenn ich es beim Tragen nicht sehe!!! - - - - - - - - - - - - - - - - - - -Tja, da bin ich aber mal gespannt :G :G :G,


    in genau 20 Tagen und etwa 13 Stunden, das ist der Donnerstag, 5.Juli so irgendwann vor dem Mittagessen :sabber: :sabber:


    werd ich meine 221 in Empfang nehmen :jump: :jump: :jump: ... und dann mal sehen, ich werds posten wie es aussieht,


    Grüße an alle und gute Nacht :wink:
    Koni

    ...wirlich super Bilder,


    sieht man dass Du nicht das erste mal fotografierst, :respekt:


    und natürlich auch ne klasse Kamerawahl,... :G :G :G


    die hab ich mir auch geholt, meistert würd ich sagen ,


    die meisten Situationen, zumindest solange das Objektiv nicht


    seine Grenzen stößt. Als super Tele oder 23er Weitwinkel natürlich


    nicht zu gebrauchen, aber ansonsten echt tadellos,...


    hab selbst schon bei einer nächtlichen Veranstaltung mit wirlich


    schlechten Lichtverhältnissen mit dem Speedlite 430EX wirklich


    perfekte Bidler geschossen, die mich begeistert haben. Ohne externen


    Blitz war es allerdings doch schon sehr rauschig, und das nicht nur


    wegen der tollen Bar :G :G :G


    So, aber jetzt genug in Sachen Foto, wir sind ja schließlich nicht im


    CANON Forum :lol:


    Grüßle Koni

    Hey Jackson,


    oje oje, dann wär wohl der Gang zum Konzi doch besser gewesen ;-),


    aber solange es bei einer Schraube bleibt, :gut:


    tja am Werkzeug soll man nie sparen, ... Sparen ist im allgemeinen so eine


    Sache, naja :G :G


    ...bis demnächst


    Gruß Koni

    ...echt cooles Band,


    man sieht schon am schimmern der Farbe dass sich das Band auch gut anfühlt,


    und der Farbton ist auch klasse, undbedingt Bilder mit Uhr :sabber:


    ...einzig der Herstellungsort würd mich stören, sollte es tatsächlich aus China kommen, aber das ist rein psychologisch,... sieht nichts desto trotz klasse aus, :respekt:


    Grüßle koni52

    @Niffko


    Du hast mal geschrieben, dass von der 221 aus der H-Serie 400 Stück ausgeliefert wurden!


    Weißt Du zufällig wieviel dieses Jahr von der I-Serie ausgeliefert wurden?


    Dank Dir schon mal,


    Gruß Koni

    Hallo Jackson,


    wie finde ich denn das, da ist die 221 gerade mal richtig bei den Händlern und schon kommt der Nachfolger :maul: ,


    Naja, aber ich hoff doch dass ich noch eine bekomme :sabber:


    Die 279 ist natürlich auch net von schlechten Eltern, ist die eigentlich total aus Titan, oder auch ne Stahl / Titan Kombi?


    Und was soll die 279 denn kosten? :G:G:G


    Gruß koni