schnäppchen oder nicht?.....

  • :wink: Hallo Experten.... ;).....Interessiere mich für diese Breitling.... :G.....Ist dieses Sofortkaufangebot ein Schnäppchen oder nicht?..... :wink:.....Einige Angaben aus der Artikelbeschreibung.... :lupe:


    Zitat

    Es handelt sich hierbei nicht um eine normale Colt Quarz, sondern um eine deutlich seltenere Colt Quarz Marine mit schwarzer Lünette, welche so nur super selten angeboten wird....


    http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-BR…55038QQrdZ1QQcmdZViewItem


    :wink:.....Danke für Eure Einschätzung.... :gut:

  • Zitat

    Original von Ritchman
    ich kenn die uhr nicht, aber würde auch keine quartz zwiebel kaufen!


    :grb:.....aber ist es nicht so, dass breitling-quartzuhren ein sogenanntes superquartzwerk haben, also quasi die chronometer unter den quartzuhren sind?...... :grb:

  • Ja, das ist so.... aber es sind nicht alle modelle damit ausgerüstet... das ergibt sich aber aus der Produktionsnummer, frag mal bei Uhren Trautmann nach... mfg Stefan

  • Erst mal @All:
    Ich finde es kommt auf den "Einsatz"-Zweck der Uhr an.
    Dann kommt der persönliche Geschmack. Daran kann keiner vorbei, gell.


    schwarzbaer:
    Soweit ich das weiß, ist sie wirklich recht selten in freier Wildbahn anzutreffen.
    Ich habe jedoch von vor 2000 ziemliche Lücken in meinem Wissen über Breitling.
    Tip von mir: Versuch's doch mal mit einer "netten" Zahl, so a la 666,- Euro inklusive Versand.
    Hat bei mir schon mal geklappt (nicht mit 666,- €, aber grundsätzlich).


    Ansonsten:
    Entweder ist die Auflösung der Kamera nicht so doll oder er hat bei der Beschreibung etwas übertrieben was den Zustand angeht.
    Ich vermute mal ersteres.
    Die Uhr hat die so genannte PVD-Schwärzung. Ich denke, daß sie für Marinetauchereinheiten konzpiert worden ist.


    Mehr kann ich DIr leider nicht dazu sagen. Sorry.
    :wink:


  • :gut:....Dank an alle für Eure Antworten.... :gut:....ein besonderer Dank gilt Dir, Uli, für Deine Einschätzung und Deinen Tipp.... :verneig:....Habe dem Verkäufer nun einige Fragen zur Breitling zukommen lassen.... :G ;)

  • Zitat

    Original von schwarzbaer


    :gut:....Dank an alle für Eure Antworten.... :gut:....ein besonderer Dank gilt Dir, Uli, für Deine Einschätzung und Deinen Tipp.... :verneig:....Habe dem Verkäufer nun einige Fragen zur Breitling zukommen lassen.... :G ;)


    Danke zurück.
    :blume:


    Na Mensch ... als Mod muß ich mich doch um meine "Schäfchen" kümmern, gell.
    :)


    Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen.
    TOI TOI TOI !
    :wink:

  • :jump:....bin auf eine interessante seite gestossen, was breitling betrifft.... :jump:


    http://people.timezone.com/breitling/bfaq/#C-2