Vorstellung: Orient Deep Pepsi [CEM65006DV]

  • Auch zu dieser Uhr muss ich mich wohl nicht zu irgendwelchen Technischen Daten äußern da sie hier auch bekannter ist als ein bunter Hund :)


    Band , Schließe, Gehäuse, Lünette, Zeiger und Knöpfe....alles in einer tollen Qualität. Ich liebe diese Uhr und trage sie gerne. Bei mir ist es wohl so, dass ich jeden Tag eine andere Uhr trage. Also kommt sie alle paar Tage auch dran :)


    Das ZB ist traumhaft schön und glänzt ganz wundervoll im Licht. Es erinnert mich ein wenig an meine Vostok. Die Lünette rastet hervorragend. Ich wünschte die Lünette von der Seiko Monster würde ebenso satt rasten.
    Leuchten tut sie sehr gut. Ich kann sie am nächsten morgen immer noch ablesen. Wird was schwieriger, aber es geht.


    Einfach eine klasse Uhr, für einen Preis der einem nicht verspricht, eine so tolle Uhr zu bekommen. Ich bin wirklich sehr überzeugt von dieser Uhr und gebe sie nicht mehr her.


    Bilder sind auch dabei:













    Ohne Rotes Sofa ;)




    Weiter Bilder hier im Album.

  • Tolle Uhr, hatte die mir mal gebraucht für 60€ gekauft, Nachtleuchte 1a verarbeitung top. Also die wird im Netz um die 90€ verkauft besser geht nicht.Das einzige was mich genervt hat ist die Datumsschaltung.Im Nachhinein kleinlich ,mal sehen für den Sommer wäre sie wieder eine Maßnahme.Im Maintal gibt es ein Geschäft der will 270 dafür. :wink: :jump:

  • Wahnsinn, 270€!?


    Der glaubt wohl auch das es noch kein Internet gibt was :)
    Ich habe sie auch gebraucht gekauft. 50€ incl. der Sendung.
    Ich versuche so oft wie möglich gebrauchte Uhren zu kaufen.
    Meist sind die eh gut genug erhalten.

  • Ja da geb ich dir recht, man kann zwar auch reinfallen, muss aber zugeben bis jetzt nur einmal passiert, nur man muss aufpassen,um kein Flipperer zu werden und Geld zu verbrennen, heißt nicht alles kaufen sondern schon auf Quali achten ,z.b so Geschichten aus China sind sehr grenzwertig.

  • habe meine Pepsi jetzt fast auf den Tag genau 2 Jahre und bin nach wie vor damit zufrieden. Manchmal bleibt zwar die Tagesumstellung hängen, aber das wird nachgedreht und gut ist.