Welche Uhren fliegen aus der Produktion?

  • Hallo Freunde des guten Geschmacks :wink: ,


    die Panerai Neuheiten sind sicherlich Grund dafür, das Sparschweine nicht wegen dem Dioxin Skandal geschlachtet werden :maul:


    An dieser Stelle die Frage ob jemand weiß, welche Modele aus der Produktion fliegen?


    Habe gehört, das es die PAM00183 sein soll(!).


    Hat jemand Infos darüber :grb:


    Danke vorab für die Antworten.


    Cheers
    PAMacotta

    --
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)

  • Wäre möglich und eigentlich konsquent. Marcus hatte ja auch angedeutet, dass nur die Logo's als einzige mit Eta-Werken im Programm verbleiben sollen - wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

  • Boah - :eek: ne 111 mit dem neuen 3000er (wobei die dann ja wohl nicht mehr 111 heissen wird) wäre aber auch mal genial :sabber:


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass Panerai kein eigenes "kleines" Handaufzugswerk entwickelt und produziert um es dann nur in einigen wenigen Modelle zu verbauen. Über kurz oder lang scheint mir klar zu sein, dass die sogenannte historische Linie größtenteils mit dem P.3000 und dessen Derivaten (9001,9002....) ausgestattet sein wird.


    Oder liege ich mit dieser Einschätzung falsch?

  • Kann ich mir auch vorstellen - selbst die "Einstiegsmodelle" liegen ja in einer Preisklasse, die Manufakturwerke rechtfertigt. ;) Heisst für mich, noch besser auf meine 111 aufpassen. :G