German Military Flieger in 3D

  • Hallo Niffko,


    da hast Du bestimmt Recht und danach gibts noch ein Stich ins Herz :pistolero:


    Ich kann das aber verstehen, die großen Firmen haben ja schwer mit Plagiaten zu kämpfen.


    Und wenn die nur das Wort 3d-Modell Nachbau hören, schrillen bei denen alle Alarmglocken.


    Im Prinzip ist das ja nur ein Fanart Projekt, was normalerweise auch geduldet wird, aber theoretisch


    könnte man so ein 3D Modell ja auch zu anderen Zwecken verwenden...


    Gruß Tim

  • Hallo Leute,


    so, ich habe hier das letzte Bild der GM. Es ist ein Nightshot,
    ich weiss viele von Euch haben ihn sich gewünscht,
    ich hoffe mal, er gefällt Euch.


    Es ist nur ein Bild, da die Erstellung diesmal ein wenig aufwendiger war, als bei den anderen.
    Um die Leucht- und Lichteffekte besser hinzubekommen, musste ich das Bild und deren Prepasses
    mehrfach rendern und dann mit Photoshop übereinanderlegen, damit ich zufrieden war.
    Die Taschenlampe hat zum Beispiel 4 verschiedene Lichtquellen, die alle für einen anderen Effekt
    zuständig sind und später mit unterschiedlich transparenten Layern gemischt werden.


    Als letzten Download habe ich für Euch nochmal alle Bilder in großer Auflösung zusammengestellt,
    dann könnt Ihr Euch das Gesamtwerk auf einmal ziehen.


    Ich kann das auch nur nochmal anbieten, denn die herunterskalierten Bilder hier im Forum sind
    wirklich kein Vergleich zu den großen Auflösungen und wenn Ihr hier
    schon gestaunt habt, dann werdet Ihr bei den großen Bildern erst Recht begeistert sein.


    File-Upload.net - GM-PVD-final.rar



    Also, ich bedanke mich bei Allen für Euer Lob und Eure Aufmerksamkeit.
    Ich werde nun ein neues Uhrprojekt anfangen, zu dem ich aber leider noch
    nichts sagen kann, Ihr werdet Euch aber bestimmt freuen, wenn es denn
    dann gezeigt wird...



    Schönen Gruß Tim