• Das eine ist der Preis, den Wellensteyn gerne haben würde (und sicherlich irgendwann mal verlangen kann) und den die Qualität auch rechtfertigen würde.
    Das andere ist der Händlerpreis im Einzelhandel (sowohl Internetversand, als auch örtliche Bekleidungsgeschäfte).


    Ich habe auch noch ne schöne Fliesjacke von denen (Meine Fliesjacke) !
    Winddicht, ziemlich wasserdicht und sage und schreibe nur 89 EUR (ihr Preis 279 EUR).


    Heute trage ich trotzdem Barbour! :D Ist ja Herbst!


    Was Gore Tex angeht, kommt es drauf an, was ich will...ich stehe persönlich nicht auf Trekkingjacken (ab und zu nur, und dann wohl dosiert)!

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34

    Einmal editiert, zuletzt von Der(real)ChriS ()


  • Danke für die Info! Wir sprechen also bei dem geringeren Preis vom Händler-Einkaufspreis, oder habe ich es immer noch nicht kapiert ... :grb:

  • Hallo erstmal nach Oche! (lang lang ists her)


    Nee...das ist der Preis zu dem die normalen Händler die Jacke verkaufen.
    Nur Wellensteyn verkauft die Jacken in ihren äußerst kleinen Stores zu dem hohen Preis, so z.B. in Timmendorf, wo man mit entsprechend hohen Rabatten arbeitet.


    Wie gehts der alten Heimat?


    Gruß ChriS

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34


  • Jetzt habe ich es endlich geschnallt! :G


    Im Moment ist alles im Lack, Wetter bescheiden wie meistens ... :bgdev:


    Was meinste, warum ich mich für die Jacke interessiere ... :lol: :lol:


    Viele Grüsse aus der alten Heimat! :wink:


    Wie lange bist Du schon weg ud wo hast Du in AC gehaust?

  • Moin Moin!
    Für das momentane Wetter (hier ist strahlender Sonnenschein bei 16°C) ist die Jacke aber tatsächlich zu warm!
    Heute morgen war Steppjacken-(/Barbour-)wetter!!!


    Aus Aachen bin ich jett 21 Jahre wech!!! ;)
    Und gewohnt habe ich in Forst!


    Gruß ChriS

    __________________


    Viele Grüße
    ChriS (aka Chris² aka DerChriSt™)



    Lebensstandard ist der Versuch, sich heute das zu leisten, wofür man auch in zehn Jahren noch kein Geld haben wird.
    Danny Kaye



    BMC Soc. 34