Blackberry? Wenn ja, welches?

  • ... ich habe auch eine Weile mit Prosumer gelebt. War schon prima, aber seit rund vier Jahren ist es die Enterprise-Variante und ich willl den Krempel nicht mehr missen.


    Auch beim Geräte-Wechel: Einfach SIM-Karte einlegen, Username und Password eingeben und die Kiste wird "over the air" synchronisiert, ohne das man jemals ein Kabel anschließen müsste, einen PC braucht oder gar zu Hause sein muß :gut:

  • Vielleicht interessierts ja noch jemanden:


    Das BB 8800 kann vom Werk aus nicht auf die WL Page zu greifen, zumindest meines konnte es nicht, trotz neuester Software...der browser fror entweder ein oder das PW wurde nicht angenommen.



    Lösung, wohl auch für andere mobile phones: Opera mini drauf laden anstatt des intsallierten browsers..


    http://www.operamini.com/


    EDIT: und schneller geht opera auch, kosten tut das Programm nix, ein voller Erfolg :gut:

  • Ich habe in der Firma einen BB 8700 mit dem ganzen Enterprise-Luxus. Absolut praktisch und nicht zu verbessern. Für privat habe ich einen Pearl, bei Strato&Freenet gabs den für kleines Geld und Flatrate zu meinem neuen DSL. War ein guter Deal und ich kann soviel surfen wie ich mag. Das find ich recht praktisch.


    Der Pearl hat natürlich Nachteile ggü. den vollwertigen Tastaturen, aber privat bin ich nicht darauf angewiesen, sinnvolle Mails rauszuhauen. Da reicht auch ein "ruf dich gleich an hau rein".


    Ich find den kleinen Pearl jedenfalls ausreichend, auch wenn er nicht die hochwewrtigste Verarbeitung aufweist