Revi-Bockmist kleine Inge

  • och nöööö, grad kein Bock. Alles nochmal schreiben und dann so bierernste Kommentare, ne ne ne. Ist ja ein klarer Fall, wie ich meine, beschleunigen kann ich auch allein ganz gut. Aber trotzdem danke für den gutgemeinten Rat. ;)


    Gruß,


    Oliver

  • Zitat

    Original von chronodato


    Mein Konzi hat nach Genf zu Rolex telefoniert und mitgeteilt das de Kunde ( Ich) die alte Datumsscheibe unbeidngt wieder haben will....


    Nix zu machen......Teil wurde "entsorgt".....Oder für gutes Geld verkauft?




    Also verkaufen tut Rolex die nicht....sollte doch bekannt sein wie Rolex verfährt oder....... wenn die Datumsscheibe ein Fehler hat wird sie ersetzt ! Is halt so bei Rolex die haben ihre Vorgaben wie es gemacht wird genauso bei Blättern und Zeigern!




    Tschuuus :wink:

  • @ Mork:


    wobei sollen mir AL und andere behilflich sein? Ihre dollen Kontakte zur Werkstatt nutzen und berichten, daß der Geschädigte schließlich ein Member des Internetforums ist (welch machtvolles Instrument)? Geht die Reparatur dann schneller als bei Nicht-Mitgliedern? Das wäre allerdings schlecht! Ich denke, der Fall ist weitestgehend klar; was die imho "suboptimale" Gehäuseaufarbeitung betrifft, kann das am besten vor Ort beurteilt werden. Wer vom IWC-Forum sich dafür interessiert, kann ja in´s r-l-x oder hierhin surfen. Wozu alles breiter treten als ohnehin schon geschehen? Ist ja schließlich parallel zu diesen Geschehnissen sicher auch der eine oder andere Sack Reis in China umgefallen :G


    Gruß,


    Oliver

  • Moin, für alle, die es interessiert: die neue (reklamierte) Revi hat ein exzellentes Ergebnis gebracht! Die Uhr siehr aus wie neu, aus Zeitgründen hier nur der Verweis ins R-L-X (link funz net, k.A. warum): unter watchtalk. Dort habe ich die Bilder eingestellt. Das gute Stück kann übrigens ersteigert werden ;)


    Oliver