VDB STRAPS - HAMILTON LEATHERWORKS - SAMMELBESTELLUNG - ERÖFFNUNG UND KOMMENTARE

  • Zusatz vom 12 05 2012: Die Sammelbestellung geht aufgrund mehrerer Anfragen in die eine zweite Runde. Ergänzend ist zu erwähnen:


    - Die zweite Runde endet am 26 05 2012. Die Bänder werden nach Reihenfolge der Bestellung gefertigt und so weit fertig Ende Mai aus Deutschland versendet.


    - Es sind alle Größen möglich. VDB-Schließen gibt es nur in 28mm. Die 24mm Fraktion ist herzlich eingelanden.


    - Der Bestellthread ist kein Semmelthread!


    - Der Rest bleibt gleich.


    Hier wird bestellt (klick mich):


    VDB STRAPS - HAMILTON LEATHERWORKS - SAMMELBESTELLUNG - BESTELLTHREAD




    Hallo Jungs! Der Frühling steht ins Haus und da muss auch Mode in der Straplade gemacht werden. Eric von Hamilton Leatherworks hat für uns da ein paar tolle Dinge auf Lager, aber seht doch einmal selbst was es geben wird. Für VDB-Freaks und die 28mm-Fraktion ist das sicher eine tolle Nummer ....... ich habe gehört, dass es hier ANGEBLICH ein paar gibt. Ich gehör bestimmt nicht dazu :lol:




    1) Waxed Canvas - 80 Euro oder 110 Euro mit Schließe



    Auf diesem Foto mit umgenähten Rand und Canvas-Keepern.




    Zwei unterschiedliche Optionen für die Kantenbearbeitung: umgenäht oder ausgefranst. 2 unterschiedliche Enden: gerades Ende, spitzes Ende.




    Hier ein Beispiel mit umgenähter Kante, geradem Ende, Nahtoption Box-Stitch, Lederkeepern und eingenähter Bronzeschließe Modell "Square".



    2) Blonde Buffalo - 80 Euro oder 110 Euro mit Schließe



    Hier mit Nahtoption Box-Stitch und Schließe Modell "Knife-Edge" in Bronze-versilbert.



    3) Faded Vintage Tan - 80 Euro oder 110 Euro mit Schließe



    Hier mit Nahtoption Double Box-Stitch und eingenähter Bronzeschließe Modell "Square".



    4) Rich Brown - 80 Euro oder 110 Euro mit Schließe



    Nahtoption Open-Stitch, Bronzeschließe Knife-Edge.



    5) Vintage Saddle - 80 Euro oder 110 Euro mit Schließe



    Hier mit Nahtoption Box-Stitch und Bronzeschließe Modell "Square".



    6) Brown Shark - 80 Euro oder 110 Euro mit Schließe




    7) Black Shark - 80 Euro oder 110 Euro mit Schließe




    8) Vintage Black - 80 Euro oder 110 Euro mit Schließe




    9) French Painted Ammo - 90 Euro oder 120 Euro mit Schließe




    10) Grey Croc - 90 Euro oder 120 Euro mit Schließe




    11) Black Croc - 90 Euro oder 120 Euro mit Schließe










    - Schließen Type Square: links bronze, rechts bronze-versilbert:




    - Schließen Type Knife-Edge: links bronze, rechts bronze-versilbert:




    - Nahtoptionen: Open-Stitch, Box-Stitch und Double Box-Stitch


    - Bandstärkenoptionen: 4.0mm, 4.5mm und 5.0mm





    Die Preise sind WL-Sammelbestellungssonderpreise. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 10 Euro.


    Ich hole meine Straps am 28. April 2012 in Erfurt ab. Eric wird beim VDB-GTG dabei sein und auf Wunsch die Bänder im Gepäck haben.Dabei fallen natürlich keine Versandkosten an. :gut:



    Termin: Das Ende der Sammelbestellung ist der 01. April 2012 (kein Aprilscherz).
    Aus administrativen Rücksichten können nach der erfolgten Bestellung keine Änderungen mehr vorgenommen werden. Überlegt bitte vor der Bestellung gut wie der Strap konfiguriert sein soll. Eric beginnt unmittelbar nach Bestellung mit der Fertigung.



    Zum weiteren Ablauf:


    1. Eintrag in den Bestellthread unter Angabe von:


    a) Laufende Bestellnummer (jeder Strap eine Nummer, folgend der vorherigen Bestellung)
    b) Material-/Ledertype (Bsp.: Waxed Canvas, French Painted Ammo, Brown Shark, ...)
    c) Strapbreite (Bsp.: 28/28)
    d) Straplänge (Bsp.: 140/75)
    e) Nahtoption (Bsp.: Double Box-Stitch, Open-Stitch, ...)
    f) Art der Schließe (Bsp.: Knife-Edge versilbert, keine Schließe, ...)
    g) Sonstiges (Bsp.: gerades Bandende, Lederkeeper, Canvaskeeper, ...)


    2.) Ihr bekommt eine PN mit meinen Bankkontodaten und meiner Emailadresse. Es gibt nur Bezahlung per Banküberweisung. Antwortet auf diese PN bitte mit der Lieferadresse und Eurer Email-Adresse.


    3.) Bezahlung per Banküberweisung. Die Bestellung gilt erst als angenommen, wenn der Betrag eingelaufen ist.


    4.) Strap wird gefertigt.


    5.) Strap geht in den Versand und …….. Vorfreude ist die schönste Freude!!! Der Versand erfolgt eingeschrieben aus Amerika.



    Schreibt Eure Kommentare bitte nur in diesen Thread und nicht in den Bestellthread.

  • .....hab auch 28/24 bestellt ;) ,von daher sind Maße kein Problem :gut: .Bei den Schließen hat Robert,glaub ich :grb: gesagt ,das Eric die zwei Varianten mit anbietet. Gruß Alex

  • Ich hab ja schon ein paar der neuen Teile bestellen können. War sozusagen das Versuchskaninchen!


    Ich bin sooooo aaaaaarrrrmm :lol:




    Schwarzer Hai



    Schwarzer Hai die 2te



    Meine Bronze Square auf extra-Haut



    Bronze Square für Black Phantom



    Meine versilberte Knife Edge



    Mein Schatz von außen



    Mein Schatz von innen