857 mit Fliegerband und mein erster Daily Rocker ...

  • Hallo Leute,


    zunächst wollte ich Euch mal zeigen, dass meine "moderne" Fliegeruhr 857 auch mit einem Fliegerlederband von Steinhart eine gute Figur macht.


    Das Band ist schön dick und passt super:






    Zum zweiten Teil des Threads:


    Mein erster daily Rocker: eine ROBERT :G


    Anfangs nur wegen der Namensähnlichkeit gekauft...jetzt ein treuer Begleiter z.B. in den Bergen wenn es mal etwas kratzig werden könnte :bgdev:



    modifiziert mit einem Sinn Kautschuk Band...


    Die kleine Uhr wirft einen grossen Schatten ;)





    Noch mal zu Vergleich.....



  • Die Sinn gibt einen guten Rocker ab, weil Gehäuse und Stahlarmband tegimentiert sind. Ich trag' meine fast täglich und mach sie dann auf für schwerere Arbeiten nicht ab. Trotzdem sieht sie aus wie neu.

  • Ja, ja Asche auf mein Haupt...........Rolex Klon usw.........wenigstens hat sie schon eine für Rolex zukunftsweisende Grösse : 42 mm :lol:


    Nein...die Uhr ist an sich gar nicht so schlecht, robust, hat ein ETA 2824-2 drin........für unter 300 Euro...was will man da sagen???


    Außer das sie einer Rolex ähnlich sieht...so what...Marcello C und viele andere Klonen das einzigartige Design von Rolex.



    Die Uhr wird mein erstes Versuchobjekt im Do it yourself Bereich :bgdev:



    Ich werde berichten und wahrscheinlich um Hilfe schreien..



    So jetzt muss ich mal daheim anrufen ob der Typ von DPD mit meiner neuen Uhr da war....cu :bgdev: