Beiträge von Derangiert

    Zitat

    Wenn irgendwas nicht passen sollte ..............

    .....geht sie - Dank 14 Tage Rückgaberecht - wieder zum Absender.


    Eine Option, die im "Privatkauf" i.d.R. fehlt.
    Zudem stellt sich die Frage nach Gewährleistung, welcher der Anbieter als Händler wohl einräumen muß.


    Grüße

    Hallo zusammen,


    kurzes Update......


    Ich suche immer noch :lupe:


    Der Kontakt miz Clockwise NL ist etwas schleppend, so hab ich mich noch mal umgesehen und die hier
    http://cgi.ebay.de/OMEGA-SEAMA…uhren?hash=item439b0b285e
    entdeckt.


    Ist der Preis angemessen.......vor allem hinsichtlich der Revision durch den Hausuhrmacher.
    Gibt es Erfahrungen mit diesem Verkäufer?


    Die gleichen Frage zu diesem Angebot
    http://www.watch.lu/de/modelle…amaster%20Racing/911.html


    Ja , ich weiß.......kein Datum... :rolleyes: ...... aber ihr bzw. fleutjenpieper habt mir auch dieses Modell wieder schmackhaft gemacht.......


    Sry, mit den Links muss ich noch üben.


    Dank und Grüße

    Vielen Dank für die Antworten.


    Ich hab eben mal mein Handgelenk gemessen :G Man macht schon merkwürdige Dinge.............


    Komme auf 19, folglich erscheint größeres Modell wahrscheinlich optisch nicht unangemessen.


    Der Hinweis auf die Vintage-Modelle war auch sehr schön, aber ich denke die Modell - Entscheidung ist gefallen.


    Den Racing-Chrono hat ich auch mal im Auge - gefällt mir auch sehr gut - glaube aber zu wissen, das er kein Datum anzeigt..............und ich leide an Datum-Alzheimer.


    Ist der Händler ´Clockwise ´ bekannt?
    In NL-Foren hab ich was gefunden, soweit mein Niederländisch reicht scheint er i.O. zu sein.


    @Urahn
    Da könnt ich bald mal vorbeischleichen und reinschlüpfen.
    Hast du noch einen Preis parat?


    fleutjenpieper
    Ich such mal in der Sales Corner. Hatte da auch was im Kopf, die Uhr war aber - soweit ich mich erinnere - mit Kautschukband und damit nicht für mich :lupe: Ich schau aber noch mal nach.


    Schönen Abend

    Guten Abend,


    zunächst mal eine kurze Vorstellung.
    Ich bin 44 Jahre alt, komme aus Köln und meine Mutter nannte mich Jürgen ;)


    Auf dieses Forum stieß ich, da ich mich schon einige Zeit - mit Unterbrechungen - für Uhren interessiere.


    Nach diversen preiswerten Erwerbungen..ihr kennt das bestimmt.., soll es nun was ´Anständiges´ sein.


    Die Marke Omega hat es mir schon immer angetan, Rolex scheidet aus verschiedenen Gründen aus .


    Zunächst wollte ich den aktuellen 300M Chrono Diver kaufen, jedoch hat er mich - am Arm - nicht so angesprochen, ein PO Chrono war schon etwas besser, leider ein wenig zu groß.


    Nun denke ich dieser Chrono wäre die richtige Wahl
    http://www.clockwise.nl/en/product.php?product=2275


    Merkwürdiger Weise gibt es bei diesem Modell, mit und ohne AC, verschiedene Angaben über den Gehäusedurchmesser.
    Von 41 bis 43 mm hab ich schon alles gelesen, wobei mir 41 zu klein wäre.


    Gibt es ein Herstellungsdatum ab, bzw vor dem das Gehäuse geändert wurde?


    Auch sonst bin ich für Hinweise über dieses Modell dankbar.


    Grüße
    Derangiert