Beiträge von Gerard De Vois


    läufst du noch richtig rund ???


    Wer diesen Effendi hier kennt, weiss wie er im anderen Forum heisst....


    sicherlich aber dort nicht auch Effendi. Dich hier so weit aus dem Fenster zu lehnen, grenzt schon an eine Unverschämtheit, nachdem sich dieser Effendi hier schon einmal zu dieser Frage geäussert hat !! Lass es also unhaltbare Äusserungen von dir zu geben, denn ich sehe hier nur einen der provoziert und das bist eindeutig DU !!


    was der hat auch noch Geld dafür genommen ??? :D:D:D:D:D


    Skandalös :bgdev: :bgdev:



    is es wirklich schon soooo heiss ???????


    :( :( :bash: :bash:

    Zitat

    Original von Buffel
    Richtig Gerald, aber er wollte ja nur wissen bis wann die offen waren, dein Eineand wäre mal einen Thread wert, der sich mit Datumsscheiben beschäftigt.... :respekt: :respekt: :respekt: :verneig: :verneig: :verneig:



    Björn alte Socke,


    ich wollte auch nur bei deiner Antwort, bei der 1675 immer, etwas nachhaken :D:D:D:D


    aber wir sollten uns grundsätzlich mal mit der Datumscheibe bei der 1675 beschäftigen, von wann bis wann welche Scheiben verbaut wurden ;)


    nene Jörg, lass die so wie es ist ;)


    so wirkt die viel schöner :gut:


    just my opinion :D

    Zitat

    Original von time4web
    wo bekomme ich so eine luenette her?
    gibt es hier jemanden, der so etwas besorgen kann? (gerne pn) oder nur im autausch beim konzi? (was ich vermeiden möchte)


    ok, suche nach band hat jedoch keine eile ;)


    Ebäh oder Gesuch aufgeben. Sollte nicht so schwer sein :gut:

    Zitat

    Original von time4web
    also wurde die wg luenette nachträglich verbaut?
    wird so etwas bei einer revi nicht wieder getauscht?
    könnte ich die bei bedarf wieder zurücktauschen? was kostet so eine glatte luenette?


    ... und wenn ich einmal dabei bin, führe ich deine suche nach dem passenden, alten band weiter gerald ;)
    nach welchem band muss ich nochmal suchen? :lupe:


    die WG Lünette wurde von einem der Vorbesitzer irgendwann mal verbaut. Man kann eine geriffelte Stahl Lünette oder eine glatte Stahl Lünette noch verbauen. Ich kann dir nicht sagen, ob die Lünette bei einer Revi wieder getauscht werden würde, zurück gehts natürlich immer :gut:


    Der Preis der Lünette hält sich sicherlich im Rahmen, wenn du die glatte Stahl Lünette rauf haben möchtest. Ich persönlich finde sie mit der WG Lünette am Schönsten. Es gehört ein altes Jubi Faltband 6251 drauf :gut:


    Frag mal Effendi, der hat glaube ich eines :D


    war mir aber zu teuer :D:D:D:D:D

    Zitat

    Original von effendi


    So ist es- es ist nur zu früh- in 3 Jahren kriegt er es, wobei ich mir dieses Blatt GENAU anschauen würde....


    Habe auch gerade 2K USD für eine NOS 6536 Lünette kpl bezahlt....und suche noch ein gilt dial :bash:


    2000 USD für die LÜNI :eek: :eek: :eek:


    ach du dicke Berta :( :( :(

    Zitat

    Original von Niffko
    Nach den Bildern ist das schwer zu beurteilen ... bei dieser Investition sollte man die Uhr mal genau begutachten (lassen ...) und aufmachen (lassen ...)


    oder sich ans Experten Forum wenden :bgdev: :bgdev: :bgdev:


    is aber auch ein schönes Trio ;)


    vor allem die Boxen :D


    haben will :gut:

    Zitat

    Original von effendi
    Boah, die Sub in der Mitte ist ja kaputt- ausgeblichen, her damit zu mir, ich kümmere mich drum.


    hättest mal beim Mexikaner aufgepasst ;)


    dann hättest die jetzt :D:D:D:D


    dort machte sie die Runde und Mario zupfte mal eben das Inlay runter :gut: :gut: