Beiträge von zephyrtom

    hi Uhrenfreunde,


    woran liegt es das Porsche Design Uhren im Moment wie wild auf den Markt geworfen werden. Beim Timeshop sind bis zu 50 % Ersparnis drin! Hatte überlegt, aber der Massenverkauf hält mich im Moment ab! :maul:


    Gruß
    Tom :jump:

    Hallo Leute,


    habe also... sozusagen...ein nettes Forum mit "tollen Typen" gefunden.. :respekt:


    Habe gestern zugeschlagen....es ist eine Mühle Teutonia SC geworden (Sachsen Classics) :blume:


    Bekomme die Uhr mit allen Papieren sogar gebracht! Bin im Moment "stolz wie Harry"... :gut:


    Habt Dank und Mühle hat einen Liebhaber mehr


    Tom :wink:

    hi Eisbär,


    Danke schonmal für die schnelle Antwort. Ist wie beim Autokauf...man sitzt in den Startlöchern und es soll was passieren. Habe zwei Händler im Internet, der eine mit der Pilot 2 Liste wohl 2630 Euro (Preisvorschlag 2050 Euro neu und incl. aller Papiere)
    Die Belisar steht eigentlich überall für 2050 Euro, Liste soll wohl 2580 Euro sein! Daher tut sich der Preis nix. Hier in Bonn beim Händler bekommst du mal gerade 3 %, ist mir zu wenig! Muss halt für mein Geld arbeiten gehen!


    Die Mühle könnte ich mir zur Ansicht schicken lassen!


    Nochmals Danke in meine Lieblingsstadt :gut:


    Gruß
    Tom

    hi Uhrenfreunde,


    bin dabei meine "Kleinsammlung" zu vergrößern. Ich trage die Uhren natürlich auch :G Es soll ein Union Belisar Chrono oder eine Mühle Pilot2 werden.
    Kann mir hier evtl. jemand bei der Findung behilflich sein? :jump:


    Danke und bin gespannt


    Tom :blume: :blume: