Beiträge von hunter99

    Angeboten wird eine original


    Omega Speedmaster 3570.50.00 " The Moonwatch "


    das ORIGINAL !


    Die Uhr wurde vor wenigen Tagen bei einem deutschen Juwelier neu gekauft. Neupreis der Uhr ist derzeit 3300,- Euro. Leider muss Sie wieder gehen, da es nun zu Weihnachten doch ein anderes Geschenk werden soll. Die Uhr ist mit allem drum und dran und ist ungetragen und Neu !


    Es handelt sich um das Original und den Klassiker schlechthin. Daten der Uhr sind zu genüge im Netz oder auf der Omega Seite einzusehen. Mit ihren 42 mm eine markante Uhr mit Charme und einer einzigartigen Geschichte - back in Time. Diese Uhr passt zur Jeans oder zum Anzug, ein zeitloser Klassiker der Blicke auf sich zieht.


    - Omega Speedmaster "Moonwatch"
    - Handaufzug
    - Hesalitglas
    - 42 mm
    - komplett mit Box und allen Karten
    - Herstellergarantie bis 12/2014
    - 50 Meter wasserdicht


    Tausch gegen Rolex 14060, 16030, 16014, oder andere Rolex Sportmodelle. Einfach mal anbieten.
    Als Tauschwert setze ich mal 2590,- Euro an.




    Angeboten zum Tausch oder Verkauf wird eine original Seiko Marinemaster Professional. Bei dieser Kultuhr handelt es sich um eine NEUES UNGETRAGENES Modell, deutsche Auslieferung und Garantiekarte ohne Datum ! Wer die Uhr nicht kennt, kann sich gern im Netz umsehen. Es ist eine Automatik 8L35, Monoblock Gehäuse.... Die Uhr wird unter den professionellen Tauchern geschätzt und ist wirklich eine Tool Watch höchster Qualität. Die Uhr ist in Deutschland sehr schwer zu bekommen, da die Stückzahlen sehr stark limitiert sind. Ich habe zwei bekommen und eine darf gehen. Packet ist komplett mit dem original Stahl Band, original hochwertigen Kautschuk Band und allem drum und dran. Als Tauschwert gebe ich 1799,- Euro an.





    Hallo,


    biete zum Tausch, oder Verkauf eine


    Rolex Explorer 16570 aus 08/2012
    Z.T. Verklebt
    - Entspiegelte Lupe
    - Garantiekarte ohne Namen und Datum
    - das allerletzte Modell mit 3186 Werk
    - thin frame Dial
    - LC EU


    Als Wert setzte ich mal super faire 4490,- Euro an. Als Tausch kommt in Frage, nur Rolex Sportmodelle
    am liebsten sub mit und ohne Date. Abholung Raum Braunschweig / Niedersachsen. Bei Fragen gern PIN oder
    0151- 2 53 18 799.




    Ich biete hier zum Tausch meine Rolex Explorer 16570 an. Diese Uhr ist wohl eine der allerletzten mit dem neuen Kaliber. Die Uhr ist komplett mit Box und Papiere ( EU ) und das beste ......


    - Zertikarte ohne Namen und Datum
    - entspiegelte Lupe
    - Random Serie
    - Neue Kaliber
    - Verklebt absolut neuwertig


    als Tauschobjekt käme eine SD 16600, Sub 14060, oder eine 1680 in Frage. Als Tauschwert gebe ich mal ca. 4890,- an.


    Gerne per Pin oder unter 01 51- 253 18 799


    LG Micha



    Biete eine original Rolex Explorer Referenz 114270 aus 2003 ( Y Serie )mit Box und Kaufquittung zum Tausch an. Die Uhr befindet sich in einem sauberen Zustand. Band, Glas, etc. ohne Beschädigung. Gern auch Abholung nach Absprache. Als Tauschwert setze ich 2890,- Euro an.
    Fragen gern tel / sms an 0151 - 25318 799.






    Ja stimmt schon. Sie hat einen wirklich tollen Zustand aber sie ist kaum getragen worden und ich habe mich etwas aus dem Vintage Bereich zurück gezogen. eventuell sage ich irgendwann, das hätte ich nicht machen sollen, ging mir schon ein paar Mal so. Naja...
    Wer so eine Uhr such hat hier ein schönes Stück in Gold zu einem Preis knapp über einem Stahl Modell und kann sich daran erfreuen. Das ist doch das schöne und Wichtige, dass wir uns an unserem Hobby erfreuen können.


    LG Micha

    Hallo Michi,


    ich wollte die Uhr hier zeigen und nicht hypen. Aber trotzdem schönen dank, dass du den Link eingestellt hast.


    lg Micha

    Hallo,


    möchte meine Datejust 1601 aus 70 in 18k Gold gegen etwas sportlicheres tauschen. Die Uhr hat einen tollen Zustand und war 2011 bei einem Uhrmacher zur Durchsicht. Dabei wurden einige Teile getauscht, seit dem wurde die Uhr kaum mehr getragen. Als Tauschwert stze ich 2850,- ein für diese goldene Schönheit.






    Gruss Micha

    Hallo,
    tausche eine GMT 16710 aus 91/92 gegen eine andere Rolex. Die Uhr hat 2009 eine Revision bekommen und einen tollen gepflegten Zustand. Lünette ist Pepsi Rot/Blau. Uhr ist mit Box, HangTang,Lünettenschutz. Bilder gern auf Anfrage wenn was passendes da ist. Jede Anfrage gern willkommen.