Beiträge von SLEVIN

    Tausche IWC Chrono 3717 von 08/2007 gegen Rolex Submariner no date 14060M.......
    oder irgend was anderes.....
    Die Uhr ist komplett mit allem was dazu gehört...Box/Booklet/Karte/Bandwerkzeug etc.


    Bei Interesse einfach melden....



    Hallo Freunde der Krone ;)


    Würde gerne meine Deepsea aus 09/09 LC 100 gegen die neue Sub tauschen....
    Kaum sichtbare Tragespuren da ich sie immer wie einen Rohdiamanten behandelt habe.
    Bilder sende ich auf Wunsch gerne. Inkl. Box und Papiere wie es sich gehört.


    Gruß Sebastian

    coole Pics....


    trage meine jetzt seit fast 4 Monaten und ich habe noch lange nicht genug......
    hätte nie gedacht das eine Krone so süchtig macht :gut:


    gruß

    Hallo Lounger!


    Würde gerne meinen GST Dopellchrono(schwarzes Zi.Blatt) aus 05 gegeg einen BP 5002 tauschen!
    Der Chrono ist im 1a Zustand. Bilder schicke ich gerne bei Interrsse.
    Würde ggf. Zuzahlen ;)


    0160/97003512 bis 22Uhr


    Gruß Sebastian

    Mahlzeit!
    Das Thema Band kriegt langsam einen Bart :motz:
    Ich dachte anfangs auch, das es breiter sein könnte, aber nicht nur der Tragekomfort ist perfekt,
    sondern auch die Proportion zum Blatt. Bei Rolex hat man sich darüber mit sicherheit länger
    Gedanken gemacht als 10 min.! Solch eine Uhr gehört an kräftige Arme, da baumelt auch nichts.
    Aber andererseits ist es schön, wenn nicht jeder eine hat ;) Aber wer eine hat weiß die GUTE zu schätzen.
    Servus

    @SELVIN: Ich trage nun schon einige Jahre Rolex Uhren und noch niemand hat mich "hohl" angesprochen: "Ist die Echt?"
    Geschätzte 99,9% der Mitmenschen erkennen eine Rolex nicht. Mit den wenigen die mich auf die Uhr angesprochen hatten, gab es immer ein angenehmens Gespräch. Abgesehen davon kann man ja auch nett auf eine hohle Frage antworten und dem Fragenden einige der negativen Vorurteile über Rolexträger nehmen. :gut:


    Liebe Grüße


    Michael

    Hi Michael


    leider habe ich in meinem Freundeskreis nur ein / zwei Kollegen die ich zwangsläufig für meine Uhrenleidenschaft begeistern kann und stoße deshalb gelegentlich auf Kollegen, die mit hochgezogenen Augenbrauen sagen "... oh ne Rolex, die is aber nicht echt, oder?..."... Ich versuche natülich auch nett auf solche Fragen zu antworten, merke dann aber immer schnell den Neid, da der Großteil davon ausgeht, dass man eine Rolex nicht unter 20' EUR bekommt.
    Eine Rolex weckt nun mal mehr Aufmerksamkeit..... :lupe: Da ich auf meine Uhren auch immer spare und dafür auch auf die ein oder andere Sache verzichte, fühlt man sich in diesem Moment dann schon ein bischen angegriffen.
    Fährt "Mann" natürlich einen 911er oder SL ist diese Frage im Vorfeld meist passe.
    Als 30jähriger konnte ich bis jetzt halt nur solche Erfahrungen machen.


    Gruß, Sebastian
    l