Beiträge von Wurstsalat

    Das mit den Bildern mache ich gerne, aber vor Frühjahr wird das bei mir auch nix, es sei denn ich bekomme einen sehr guten Preis.


    Mal sehen was der Marco so anzubieten hat, aber die 11.250 die aufgerufen werden für die neuen Uhren, die er verkaufen will, sind mir definitiv zu viel.



    We´ll see.

    Servus Jungs,


    nun klinke ich mich auch mal in eure Konversation. Ich habe vor mir das neue Modell mit weißem ZB, schwarzen Totalisatoren und roten Zeigern zu kaufen. ICh habe mit Marco vor ein, bis zwei Monaten gesprochen und er meinte, dass er dieses Modell noch nicht zur Verfügung hat.


    Allerdings durfte ich dieses Modell bereits in Buenos Aires am Arm tragen. ICh stehe total auf die Variante mit Kautschukband und habe gehofft das Modell auch mit Gummiband zu bekommen. Das ist technisch möglich und sieht einfach nur hammergeil aus.


    Die Tante vom Juwelier hat mir nämlich das Kautschukband draufgezogen. Der Chef kam später dazu und hat sie tierisch angemacht wegen dem Umbau, war mir aber egal :)


    Na ja, auf jeden Fall sieht diese Offshore am Arm hammermäßig aus, vor Allem mit dder Kautschukband-Variante. Die Zeiger sind übrigens nicht pink und wirken auch überhaupt nicht so. Die sind schön knallrot.


    Ich warte auf ein gutes Angebot für ne neue bzw. kurz gebrauchte, aber da muss ich wohl noch ein paar Monate warten.


    lukeskywalker: Schick mir doch mal in ner PN da Preisangebot von Marco, würd mich interessieren was ich so ausgeben muss.



    Ich wünsch dir viel Glück beim Umbau auf Leder. wenn du dich noch etwas geduldest kannste dann mein schwarzes Hornback haben :)



    Gruß Pit