Beiträge von miro800

    Servus Miro, :wink:
    Herzlichen Glückwunsch - eine echt schöne Uhr. :blume:
    Vielleicht könntest Du ein besseres Foto uns hier zeigen (a bisl Größer). Danke. :lupe: :gut:


    wenn Du einen Tipp für mich hast, wie ich größere Foto hier einstellen kann stelle ich gern noch ein paar Bilder ein.


    Viele Grüße Miro

    So habe nun die größe der Bilder geändert, und kann Sie nicht hochladen. Wenn die Uhr Intressiert habe Sie in der Galerie abgelegt.



    Viele Grüße Miro

    Hallo Leute habe mir eine Breitling GMT zugelegt. Habe die Uhr von Wempe Hamburg in der Spitaler Strasse. Netter Laden sehr zu empfehlen.


    Habe ein Bild in die Galerie gestellt. Wolltedas Bild hier anhängen klappte aber nicht da meine Datei zu groß ist. Trenne mich jetzt von meiner Sub in Edelstahl / Gold.


    Schönen Abend noch Miro

    Hallo Leute habe mir eine Panerei zugelegt. Habe die Uhr von Wempe Hamburg in der Spitaler Strasse. Netter Laden sehr zu empfehlen.


    Habe ein Bild in die Galerie gestellt.


    Schönen Abend noch Miro

    Hallo eine kurze Frage an die die es Intressiert!



    Sollte man lieber eine Rolex GMT oder Milgauss mit grünen Glas oder eine


    Panerai Luminor Chrono Daylight K series nehmen? wegen der Wertbeständigkeit?


    Und wodrauf muß man achten? (z.B Seriennummer oder wie die 6 ist ?



    Viele Grüße Miro :grb:

    Hallo eine kurze Frage an die die es Intressiert!



    Sollte man lieber eine Rolex GMT oder Milgauss mit grünen Glas oder eine


    Panerai Luminor Chrono Daylight K series nehmen? wegen der Wertbeständigkeit?


    Und wodrauf muß man achten? (z.B Seriennummer oder wie die 6 ist ?



    Viele Grüße Miro :grb:

    Hallo hab noch mal eine Frage. Welche Rolex ist denn der bessere Kauf in Bezug auf den Wertverlust eine GMT Master II mit Keramiclünette, eine Submariner in Edelstahl


    oder Eine Milgauss mit gronem Glas?




    Habe eine Submariner in Stahl/Gold mit blauen Ziffernblatt die ich verkaufen wollte, aber die anscheinend nichts mehr Wert ist.




    Habt Ihr einen Rat für mich?


    Miro :grb:

    Hallo,


    ich bin neu hier und wollte mal Fragen ob mir jemand weiterhelfen kann? Suche eine Rolex Master II mit Keramik oder eine Rolex Millgauss mit grünem Glas!


    Möchte aber nicht den vollen Likstenpreis bezahlen, und 6-10 Monate auf die Uhr möchte ich auch nicht warten.


    Könnt Ihr mir einen Tip geben?


    Gruss Miro :grb: