Beiträge von dirk10629

    Hallo Earlinger!



    Ich habe genau diese Lorus auf dem Photo vor ca. 1/2 Jahr, praktische ohne Gebrauchsspuren, für 50 € (von 80 ´runtergehandelt) auf dem Flohmarkt erstanden!!! Nach dem notwendigen Batterieaustausch war ich stocksauer, weil ich dachte, die Uhr sei defekt und ich sei besch... worden! Seitdem hatte die Uhr monatelang in der Schublade gelegen, bis ich, inspiriert duch Deine Suchanzeige, mich näher mit ihr befasst habe. Nachdem ich die Gebrauchsanleitung aus dem Internet ´runtergeladen hatte, merkte ich, daß sie einwandfrei funktioniert und ich sie bloß nicht richtig bedienen konnte, was saukompliziert und ohne die (nur in fürchterlichem Englisch erhältlichen) Bedienungsanleitung, praktisch chancenlos ist!!!


    Seitdem bin ich mit der Uhr (einem wirklich schönen Sportchronographen für "alle Tage") super zufrieden! Vielen Dank also für Deine "Inspiration"!


    Ich habe sie übrigens vor Kurzem, allerdings mit vergoldetem Gehäuse (finde ich nicht ganz so schön) bei EBAY entdeckt, dort ist sie für 38 € weggegangen. Es scheint also noch erschwingliche und gut erhaltene Exemplare zu geben! Bist Du inzwischen fündig geworden!



    Ein schönes Wochenende wünscht



    dirk10629