Beiträge von Bagheera

    Versteh ich das korrekt? "Original" 6105 aus der Bucht oder die beiden Mods?


    Da du selber so starke bedenken gegen Mods hast: Nimm die 6105.
    Selbst wenn du diese wieder abstößt solltest du - sofern gut eingekauft ;) - kaum Verluste damit machen.


    Das Mod-Fieber kannst du vorübergehend mit der FFF kurieren. Eine FFF ist zZ auch an meinem Handgelenk und ich bin nach wie vor begeistert (FFF ZB Modern Schwarz, FFF Zeiger & FFF Boden von Yobokies + BradyStrap).

    Danke aber der aufgerufene Preis für die neue ist mir dann doch zu hoch ;)


    Ich bin fündig geworden und werde die Uhr sicherlich bald hier mit Bilder vorstellen. Vielen Dank für die Möglichkeit hier zu suchen !!


    mfg

    Hallo,
    ich suche eine Poljot Aviator I.
    Am liebsten wäre mir eine mit schwarzem PVD gehäuse, ich nehme aber auch gerne die "normale" ;)


    Zustand sollte gut sein, bitte keine großen Kratzer o.ä.


    Über Angebote würd ich mich freuen!

    Nachdem ich gerade erfahren habe, dass die schwarze version der aviator scheinbar auf 500 Stck limitiert war, suche ich nun auch die normale "silberne" variante.


    Ebenfalls guter zustand erwünscht :)

    Hallo allerseits,


    ich suche eine Poljot Aviator I und zwar sollte das Gehäuse schwarz (PVD) sein.


    Der Zustand sollte gut sein, also nicht übermäßig verkratzt ö.ä. Damit man sich auf einen Blick vorstellen kann was ich suche, habe ich mir kurzerhand ein Bild geklaut. Man möge es mir verzeihen ;)



    Bitte mit Preisvorstellung :)


    mfg