Beiträge von corto1968

    Hallo!
    Bin seit letzten Montag auch im "Breitling Club".
    Habe mir einen Navitimer -Ref.81610- in gutem, getragenen Zustand gekauft.
    Fotos von ihr und meiner anderen Wecker siehe unten (Ich hoffe ich bekomm das Hochladen geregelt) !


    Nr 1: Neuzugang - Breitling Navitimer 81610 - für seine ca. 20 Jahre die er auf dem Buckel hat ist er in einem super Zustand.
    Nr 2: Meine Lieblingsuhr - Tag Heuer Autavia Ref. CY 2111.
    Nr 3: Meine erste "richtige" Uhr - Fortis Chronograph Automatic Ref. 597.10.141 - wird fast täglich getragen.
    Nr 4: Sinn 103 St Sa Ar UTC - 2004


    Also Hochladen der Bilder klappt nicht (Die Datei ist zu groß) habe die Kamera auf VGA eingestellt!?




    Mfg!

    Also, erstmal ein Hallo an alle!


    Nachdem ich jetzt hier in diesem Forum schon eine Weile sporadisch mitlese, habe ich mich jetzt angemeldet.
    Ich wohne in Freising (ca. 30km nördlich von München) und interessiere mich neben Uhren noch für Comics, Autos (Youngtimer) und Mopeds.


    Mein erste "richtige" Uhr, einen Fortis Fliegerchrono, habe ich 1998 gebraucht von einem Arbeitskollegen gekauft. Seitdem bin ich infiziert!
    Die zweite "richtige" Uhr, eine Sinn 103 St Sa kaufte ich 2005 neu bei Juwelier Bauer in München (2007 wieder verkauft).
    Die dritte Uhr, eine Tag Heuer Autavia (Neuauflage von 2003) in Schwarz/Orange kaufte ich 2007 gebraucht bei WatchandCo in München.
    Als vierte Uhr kam 2008 wieder eine Sinn 103 (ungetragen, Privatkauf über Chrono24) allerdings als St Sa Ar Utc in meine Sammlung.
    Letzten Montag - 1.Juni überfiel mich dann die Feiertagslangweile, ich habe etwas bei Ebay rumgeschaut, dort stach mir dann ein Breitling Navitimer (Ref. 81610) in's Auge, habe den Verkäufer angerufen und 3 Stunden später die Uhr persönlich abgeholt.
    Sollte ich in Zukunft finanziell noch in der Lage sein, werde ich nach einer Omega Speedmaster Professional suchen.


    Das war's erstmal von mir.


    Gruss,


    Holger!