Beiträge von GulDukat

    Getippt habe ich 3:0 für Holland ;)


    Ich frage mich wo hier unser beliebter Rolex Kenner ist. War er nicht der Ober Bayern Fan? Ich freue mich wenn die einen auf den Sack bekommen. Die müssen dieses Jahr so richtig auf´s Maul bekommen um auf zu wachen.


    Wenn am Ende Platz 10 heraus kommt bin ich zufrieden.


    Es gibt hier im Bereich bestimmt Gründer, ich meine Leute die letztes Jahr absolut auf LvG abgefahren sind weil Sie es in allen wichtigen Cup´s ins Finale geschafft haben und dieses Jahr voll auf den Trainer schimpfen. Scheiß Erfolgsfan´s :bgdev::bgdev:

    Ich denke, das der Marc Basseng im Ferrari sicher schneller gewesen wäre als der Testfahrer von Ferrari. Basseng ist halt ein Nordschleifen Freak :bgdev:


    Wie liegen denn die Rundenzeiten beim 24 Stunden Rennen?



    Ach ja, hier noch mal Marc Basseng, der Verrückte. Kaum hat er diesen Hammer Crash, schon kommt die Analyse. "Ich glaub mir gehts gut" :lol:


    VzIXLS06utY

    Kaum hatte Ferrari den Rundenrekord mit dem 599XX aufgestellt wurde er vom Pagani Zonda R geschlagen.


    Mit dem Fahrer Marc Basseng einem absoluten Nordschleifenkenner wurden 6:47,5 Minuten in den Asphalt gebrannt. Der 599XX sowie der Pagani Zonda R kommen einem GT1 doch sicher sehr nah.


    Hier noch der Bericht.


    Rundenrekord Nordschleife

    Ich sag es mal ganz Einfach. Umso höher man bei den Modellen geht um so wertiger werden Sie. Nimm eine 7d in die Hand und Du willst keine 3 stellige mehr haben.


    Hast Du dich erst einmal an die Gehäuse der 2 oder 1 stelligen Canons gewöhnt kommt Dir eine 3 stellige total klein vor. Auch die Bedienung mit Wahlrad, LCD Display oben etc ist um Welten besser. Aber klapprig ist die 1000d nicht. Sie ist klein und ohne Schnick Schnack. Eine Einsteiger Kamera halt. Wenn Du auf die Kamera z.B. ein 24-105 L Objektiv machst und nimmst eine 7d mit dem gleichen Objektiv wirst Du bei Bildern ohne High Iso keinen direkten Unterschied sehen.


    Aber wenn Du bereit bist eine 500d oder sogar 550d zu kaufen so kann ich Dir da ebenfalls dazu raten. Sie kostet mehr, kann aber auch mehr. Besserer AF, schneller etc.

    Na wenigstens hat der MC-12 einen Ferrari Motor drin. Ich hoffe das Ferrari mal wieder einsteigt in die GT1 Serie.


    Was mich nur verwundert, das die langweiligen DTM Wagen in Oschersleben ca. 2-3 Sekunden schneller pro Runde sind. Hätte ich nicht erwartet.

    Kommt gut Michael :gut::gut:


    Ich habe hier eines mit Photomatix
    Prora ehemaliges KDF Bad


    Und eines was ich allerdings nur aus einem Bild mit HDR Efex Pro gemacht habe. Eine Belichtungsreihe wäre sicher deutlich besser gewesen.

    Hallo Holger,


    ich hatte das Teil mal. Es ist sicher nicht schlecht, aber mir war es zu umständlich jedes mal ein Foto zu machen wo das Teil mit drauf ist. Die Verarbeitung war auch nicht die Welt. Obwohl ich mehrere Sachen von Datacolor zur Monitor- sowie Druckerkalibrierung nutze, hat mich der Cube nicht überzeugt.

    Hallo Tim,


    ich habe in der 1000d für meine Frau eine 8Gb San Disk Extreme III Class 6 drin. Diese kostet bei Amazon derzeit um die 28€. Ich denke aber es muss keine Class 6 sein, da die Serienbildgeschwindigkeit der 1000ér eh nicht so hoch ist mit knapp 3Bilder/Sekunde. Ich kann Dir aber auch diese SD Karte sehr empfehlen.


    SD Karte


    Aber ich denke Du kannst bei einem guten Händler auch noch eine SD Karte raus handeln.


    Auf die 8Gb bekommst Du in bester Jpeg Qualität ca. 1600 Fotos drauf und in RAW immer noch ca. 750 Fotos. Vollkommen ausreichend also.

    Also das 60mm Makro ist jeden Cent wert. vor allem ist es seht gut zu Handhaben. Das 50mm würde ich nicht kaufen, dann lieber gleich das 60mm. Von Canon gibt es Vorsatzlinsen, die sicher sehr gut sind, aber auch schwieriger zu Handhaben sind.

    Nein ...


    Das ist auch nicht wirklich eine Alternative. Nett, wenn Du eine Fliege knipsen willst, aber sonst hilft es nicht viel. Wenn Du erst mal die Schärfte des 60er Macro gesehen hast, willst Du sowieso nix anderes mehr ;)


    Doch, das 100mm 2,8 L IS Makro :bgdev:

    tim


    Ich würde Dir definitiv zum Kit mit IS raten. Das ist in der Abbildungsleistung besser als das ohne IS.


    EF-S Objektive gehen auch noch an der 7d.



    Die Pentax k-x ist absolute Sahne für den Preis, aber wie Du selbst sagst hat Canon halt das deutlich größere und breiter gefächerte Objektiv und Zubehör Angebot.