Beiträge von MichaS

    Hi,


    frühe Speedies haben 19mm Bandanstoß - spätere 20mm.


    Zitat:


    "The 1171 is the first one from seventies, and it can be nicely fitted on vintage Speedmaster with 20 mm wide attaches. This model is quite easy to find, at fair price.


    According to the information we collected, hereunder is the history of the Speedmaster bracelets :


    ref 7077 for CK 2915 and 2998 19mm


    ref 7912 for 105003 19mm (the ref 7912 was replaced by a ref 1501 also called ex7912)


    ref 1039 for 105012 and following 20mm till around 1970


    ref 1171 for 1450022 since 1971"




    "Straight-Lug live" :verneig: :verneig: :verneig::





    (anklicken für volle Aufllöung)




    Cheers


    Micha :wink:

    Historisch gesehen :grb: :grb: :grb: - nein, leider immer die 232 :lol:..
    DIE schönste Radiomir :verneig: :verneig: :verneig: (außer der 021 :sabber:, aber da reicht das Geld nicht :flag:)!


    Micha :wink:

    Richtig mit der "Einstiegsdroge" :verneig: :verneig: :verneig: &


    erster 8-Zylinder Straßen-Ferrari, :grb:


    menschliche Sitzposition über 1.80m & :grb: :grb:


    besseres Fahrverhalten als 308GTB & GTS durch verschweißten anstatt verschraubtem Motorhilfsrahmen. :grb: :grb: :grb: = :jump: :jump: :jump:


    Plus letzte 4fach Doppelvergaser-Versionen (der Sound :sabber:) bevor die Enspritz-"Krüppel" ohne Leistung auf den Markt kamen. ;)


    Ein perfektes Package inkl. 2+2 Sitze & Kofferaum - genial. :sabber:



    Cheers


    Micha :wink:

    @ Ralf


    hey - einen 1980er 308gt4 habe ich letztens doch irgendwo gesehen - stimmt - in meiner Garage :lol: :lol: :lol: !


    Hast Du mal ein paar Detailbilder :lupe:?


    Hier ist Dein "Kollege":





    Und das richtige Kennzeichen hat er auch :verneig: :verneig: :verneig:



    Cheers


    Micha :wink:

    Ja, 001 ist am kommen - die Leute wachen auf & merken, daß das Sandwichdial nicht der Weisheit letzter Schluß & vor allen Dingen nicht authentisch ist! ;)


    :blume: :blume: :blume: Glückwunsch zur leckeren 001 !!! :blume: :blume: :blume:


    Micha ;)

    Hi Freunde,


    suche eine möglichst unpolierte & authentische Omega PloProf. :lupe:


    Keine zusammengestückelten Trümmer bitte & je besser bzw. kompletter desto schön! :gut:


    Habe auch immer einige leckere Luxusuhren (Panerai, Rolex, Bell&Ross) zum tauschen bzw. "anzahlen" - man wird sich schon einig... ;)



    Angebote mit aussagekräftigen Bildern bitte an TFU560@aol.com oder per PN.



    Viele Grüße


    Micha :wink:

    Nö - mußte ich bezahlen - bei der Uhr kam AB WERK nur ein Band & ich habe die Uhr selbst mit Konzi aus dem Postpaket "gepult"... :grb:


    Hat mich B&R um ein Band betrogen? :bash: ;)


    Naja - man soll nicht kleinlich sein - beweisen kann man eh nix mehr... :lupe:



    Micha ;)

    @ Praetorianer



    Hatte ich vergessen - sie Dir mal live die Basis-Uhr (BR01-92 oder BR03-92) an - die sind so sch.... dünn :bash: :bash: :bash: - da passen die Proportionen überhaupt nicht... :motz:
    Wollte ursprünglich auch "nur" Basic ode PowerReserve - aber die gehen ja gar nicht. :flag:


    Besonders die PowerReserve & BigDate - beide mit BlinBling-Zeigern & glänzenden Markern - kein Instrumentenlook, sondern ModeRotz. :(
    Mein Konzi hat sogar schon für mehrere Kunden angefragt, ob er nicht die Zeigersätze der "robusten" Instruments einzeln bestellen kann, um wenigstens diesen Kindergeburtstag zu entfernen... :lol: :lol: :lol:



    Nur zur Info.



    Cheers


    Micha ;)

    Blau ist Kindergarten - wirkt eher Türkis... :eek:


    Orange geht, ist aber schnell (meiner Meinung nach) langweilig - zu "trendy". ;)


    Just my 2cents.



    Cheers


    Micha :wink:

    Live ist die Phantom nicht so toll, wie auf den Bildern - das Blatt
    sieht eher aus, als ob es keine Feinstaubplakette bekommt... :lol: :lol: :lol:


    Die Leuchtmasse ist schmutzig grau - im Licht irgendwie zu hell für den Phantom-Effekt.


    Sieht nur im Schatten cool aus, wo die Zeiger langsam auf dem Blatt untergehen.



    Bin mal 200km zu einem Verkäufer mit Geld in der Tasche gefahren, um mir das anzusehen - & leider enttäuscht wieder zurück gefahren (war ein Phantom Chrono in 46mm)... :rolleyes:


    Cheers


    Micha :wink:

    Leder oder Alle? :grb:


    Aaaaaalso:
    Schließen kommen immer extra - 80 Euro pro Stück. :flag:


    Leder je 100 & 120 Euro (ohne (!) Schließe),
    Kautschuk 60 Euro (natürlich ohne Schließe) &
    Nylon 80 Euro - hey mit dem Verschluß! :verneig:


    Viele Grüße


    Micha ;)

    Mal ein paar weitere Impressionen - gerade bezüglich der Bänder:


    Noch ein Leder:



    Das Kautschuk (kostet extra):



    Pilotenband aus Nylon (wie im Katalog - auch Aufpreis):



    Und am Arm :lupe::








    Und das Coolste :G:







    Viele Grüße


    Micha ;)