Beiträge von papa

    Hallo allerseits an die Panerai Verrückten.


    Ich weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber ich komme mal mit einer Neuvorstellung in die Runde.


    Ich bin immer nur passiver Mitleser in diesem Forum gewesen, habe den Account aber schon so ungefähr im Jahre 2008, auf die Schnelle erstellt.


    Ich bin damals, wie auch immer, auf die Marke Panerai aufmerksam geworden u war DIREKT elektrisiert.


    Es war mir jedoch nicht wirklich vergönnt, mir eine Panerai leisten zu können.
    Ich habe die Marke jedoch nie aus den Augen verloren u mich immer wieder für die Uhren interessiert.


    Mein eigentlicher Favorit war immer die PAM 000, sprich die Base.


    Aufgrund einiger privater Vorkommnisse, habe ich mich vor 2 Jahren dazu entschieden auf die Suche zu gehen u mir einfach eine Panerai zu gönnen.


    Manchmal muss man einfach Dinge tun, egal ob es Sinn macht oder nicht.


    Mit Beziehungen u Empfehlungen bin ich schließlich auf die PAM 777 gestoßen, die ich zu einem sehr guten Kurs kaufen konnte. Dazu gleich unten ein paar (wenn auch nur unprofessionelle) Bilder.


    Ich bin weiterhin ein großer Fan der Marke Panerai, auch wenn sich viele an der aktuellen Ausrichtung der Produktpalette durchaus nachvollziehbar stören.
    Jedoch glaube ich, dass es im kommenden Jahr sicherlich ein paar tolle Neuigkeiten geben wird, die auch einige Skeptiker verstummen lassen. ( Ich würde es mir zumindest wünschen)


    Für mich ist es immer etwas Besonderes die Uhr zu tragen und bei jedem Blick auf das Handgelenk erfreu ich mich an der Uhr.
    Ich sehe es alles andere als Selbstverständlich an, so eine Uhr tragen zu dürfen.

    Ebenso freue ich mich über jeden hier, der eine dieser tollen Uhren besitzt.
    Ja, teilweise bin ich sogar neidisch da einige Modelle vermutlich für immer außerhalb meiner Reichweite sind.


    Ich hoffe, dass ich hier keinen Anlass für irgendeinen Shitstorm gegeben habe und freue mich in Zukunft weiterhin Leser dieses Forums zu sein.


    Sebastian