Beiträge von christopherm

    Hallo Forum,


    auf die Gefahr, dass die Frage hier bereits diskutiert wurde und ich die Antworten nur nicht gefunden habe: Kann mir jemand Tips geben, wie man bei einer Royal Oak 15300 mit der Problematik "Band zu kurz oder zu lang" umgehen kann? Das Stahlband bietet ja keine Möglichkeit zur Feinjustierung, und für mich fühlt es sich derzeit so an, als ob die Uhr, je nachdem ob ein Bandglied mehr oder weniger abgenommen wird, entweder zu eng oder zu locker am Arm sitzt. Gibt es kürzere und/oder längere Bandglieder zu kaufen?


    Danke vorab für alle Reaktionen und schöne Feiertage allerseits,


    Christopher

    Kein Bild und kaum eine Beschreibung wird dieser Ikone gerecht - aber hat man(n) sie in natura gesehen und getragen, verbietet sich jeder Vergleich. Vielleicht werde ich sie irgendwann ob ihrer oft zitierten "Zickigkeit" oder hoher Unterhaltskosten verfluchen, doch für den Moment bin ich frisch verliebt...