Beiträge von CR1008

    :laester: Die Uhr ist zu bewerten wie eine Rollex. Sie wird auch von Dugena als Gleichwertig angesehen.


    Ein Dacia Logan wird unter seinesgleichen auch als Ferrari angesehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Da Du die LV hast würd ich auch die SD nehmen.
    Hättest Du sie nicht würd ich auf jeden Fall die SubD nehmen.


    Ich habe es mir anfangs auch überlegt S"ubD, SD...SD, SubD" und eher zur SD tendiert (weil sie eben seltener ist) als ich dann beide nebeneinander im Schaufenster gesehen hab war die SD irgendwie "mickrig" im Gegensatz zur SubD. Am Arm das selbe. Also hab ich mich für die "große" SubD und gegen die "kleine" SD entschieden und würds wieder tun! :sabber:

    Vielen Dank für die Glückwünsche :G




    Zitat

    Original von GulDukat
    Wird bestimmt nicht die letzte sein.


    Zitat

    Original von steve73
    Die Erste wird nicht die Letzte sein....


    Zitat

    Original von Alexus
    so.. jetzt bist du verloren... :bgdev:


    welche kommt als nächste? :gut: :lol: :lol:


    Wie bitte??? Wo bin ich nur hingeraten....
    :schock: :schock: :schock:


    :coadmin:


    :flag: :flag: :flag:


    :wink: ;)

    Heute morgen war es soweit. Ich habe mir meine erste Rolex gekauft! :jump:
    Und das beste daran...der "Konzi" kam zu mir nach Haus :gut: :gut: :gut:
    Vielen Dank nochmal an Frank (fvw1932) der einen kleinen Umweg zu einem Termin in Kauf nahm.


    Ich verschone Euch mit einem Auspackthread und komme gleich zum wichtigen Teil dem


    WRISTSHOT


    Ich denke das passt hier rein.



    Die Nacherhebung von Einfuhr- oder Ausfuhrabgaben ist nicht mehr zulässig, wenn seit der Entstehung der Abgabenschuld mehr als drei Jahre vergangen sind (Art. 221 Abs. 3 ZK).


    Ist die Abgabenschuld durch eine strafbare Handlung entstanden (z.B. Einfuhrschmuggel), verlängert sich diese Verjährungsfrist auf zehn Jahre (Art. 221 Abs. 4 ZK i.V.m. § 169 Abs. 2 Satz 2 AO). Wurde lediglich eine Ordnungswidrigkeit im Sinne von § 378 AO begangen, bleibt es bei der dreijährigen Frist.
    Nach Ablauf der Verjährungsfrist ist der Abgabenanspruch verjährt.
    Quelle

    :maul: :maul: :maul: :maul: :maul:



    Dazu fällt mir spontan ein:
    Markus Miller beim Arena-Interview auf die Frage auf was er sich in der ersten Liga am meisten freut.


    Auf die ROTE Allianz-Arena.



    Recht hat er! :gut:

    Ich bin sehr zufrieden mit Anzügen von Rene Lezard.
    Gr. 94 passt perfekt und mit der Qualität bin ich auch zufrieden.


    Hemden:
    Die meisten sind von Olymp Luxor. Für mich absolut :gut::gut: :gut:
    Den ganzen Tag getragen, x-mal ins Auto ein- und ausgestiegen, schaut es abends noch wie frisch gebügelt aus.


    Die Marken Sachs sowie Jacques Britt kann ich auch empfehlen.


    Krawatten: Auch da hab ich fast nur Olymp


    Schuhe: Bis dato absoluter Llloyd-Fan habe ich mir anfang des Jahres einen Pierre Cardin gekauft und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.

    TOG, LV ich versteh nur Bahnhof.... :flag:


    Wie wäre es ein Glossar in dieses Forum mit ein zu binden. Wie man es zum Teil aus anderen Foren kennt. Wenn jemand z.B. SD schreibt ist dieses Wort Unterstrichen und wenn man mit der Maus darüber geht steht da Rolex Sea-Dweller. Für Neulinge sicher ganz hilfreich.