Beiträge von ggt1

    Ich habe die Uhr jetzt gesehen aber der Zustand ist aus meiner Sicht gut mit vielen feinen Kratzern aber keine extrem tiefen Kratzer oder argen Dellen. Nur die Schrauben für die Bandbefestigung sehen schlimm aus und beim Band wechseln wurde auch nicht gut aufgepaßt, so daß rund um die Schraube es nicht so schön aussieht. Auf der anderen Seite ist die Uhr 10 Jahre und gebraucht!


    Wo setzt man hier einen realistischen Preis an?


    Bitte um Hilfe!

    Hallo Fachleute,


    ich bin an einer Panerai PAM 29A Tuxedo dran und soviel ich weiß hat die Uhr Sammlerwert, aber wo liegt der realistische Wert für eine solche Uhr aus 1999 mit Box und Papieren in sehr gutem Zustand und Service 2007?


    Danke

    Hallo,
    danke für euer Verständnis, das Kaliber habe ich falsch angegeben es ist 526-5 aber die angegebene Seriennummer stimmt!


    Ich möchte die Uhr einfach nicht in Betrieb nehmen, da man ja hier doch etwas falsch machen kann!

    Halllo,
    ich suche eine günstige gebrauchte Panerai PAM090, Alter egal in gutem Zustand inkl. Papiere!
    Es wäre nett wenn auch ein Stahlband dabei ist.
    Da ich noch wenig Erfahrung habe, wäre eine Übergabe bei einem Panerai Händler erwünscht!