Beiträge von SH3740

    Hallo zusammen


    bevor ich auf das eigentliche Thema zu sprechen komme, wollte mich zuerst noch kurz Vorstellen. Ich heisse Christian und bin ein grosser Fan der Marke IWC. Ausser mit Omega kann ich mich mit fast keiner weiteren Uhrenmarke identifizieren. Auch habe ich mich hier noch nie zu Wort gemeldet, obwohl ich schon seit einigen Jahre die Watchlounge besuche und praktisch alle Beiträge über IWC mitverfolge. Die permanente und für mich zum Teil nicht nachvollziehbare Kritik an meiner Lieblingsmarke hat mich dazu bewogen hier meinen ersten Beitrag zu platzieren.


    Kürzlich bin ich auf folgenden interessanten Artikel in der Handelszeitung gestossen.


    «Nicht etablierte Marken leiden.» Spitzenbrands würden eindeutig besser laufen. «Vor allem grössere Herrenuhren haben sich etabliert.» Dies könnte denn auch einer der Gründe sein, warum IWC von allen Befragten als eine der Marken genannt wird, die sich überdurchschnittlich gut schlagen.


    hier der Link zum ganzen Artikel
    http://www.handelszeitung.ch/a…r-Uhrenfirmen_594882.html


    Wie kann es sein, dass Ihr mit Eurer Einschätzung so falsch liegt??? Mich plagt einfach das ungute Gefühl, dass hier einige Leute (nicht nur in diesem Forum) die IWC absichtlich in den Dreck ziehen wollen oder sich auf deren Kosten belustigen wollen. Mich nervt das mitlerweile gewaltig. Zumal in den englischen Foren eine ganz andere Meinung bezüglich IWC herrscht. Ist es vielleicht Neid?


    einen schönen Abend wünscht
    Christian